![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Veteran
![]() |
Und zwar folgende:
- ich hatte keinen C64, fand ihn aber gut - ich hatte keinen C64 weil ich noch nicht auf der Welt war - ich hatte keinen C64 weil mein Mainframe noch nicht abbezahlt war - ich hatte keinen C64 weil der Spectrum noch super in Schuß war
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#92 |
|
SYS64738
![]() |
@TINTERAMINATOR : - ich hatte keinen C64 weil mein Mainframe noch nicht abbezahlt war
@sniffer: die disks mussten nicht alle gelocht werden, es gab auch einen einbaustater für die 1541er. damit konntes du ihr vorgaukeln, auch die rückseite sei ausgeschnittet jojo, des waren noch bastlermaschinen der c64 und sein beiwagler. speed-dos, pro-logic-dos, dolphin-dos etc.... kannte einen, dem seine brotdose war am oberen rand aufgeschnitten und aufgesockelt, damit er alle eproms erreichen konnte, welche mit kipp- und drehschalter aktiviert wurden ![]() |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#94 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Ldir Ja hatte 2 Harddisks..(glaub 20mb und irgendas unter 20mb). Und 2 5.25" Floppydrives. Vielleicht wars auch ein 286er.
|
|
|
#95 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
c 64 mit 1541,1571,1581, final cartridge, akustikkoppler
mit allen "64'er" Zeitschriften (vor allem PEEKS & POKES Sonderhefte) ![]()
|
|
|
#97 |
|
Hero
![]() |
ich kann leider nirgends voten weil ich keinen gehabt habe aber auch nicht denke das es schrott ist!
wann kam eigentlich der erste nintendo raus? |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
... war die Sucht pur ...
Leider hab ich ihn nicht mehr *seufz* Hmm ... Nintendo ... glaub so ca. 1985 ... kann das sein? |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() |
Ja, 1985 bei uns, in Japan sicher schon 1984.
|
|
|
#100 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
kloa de Japana san do schneller ...
![]() Woa oba a super da Nintendo ... vor allem IceClimber ... hehe Des woa echt lässig ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|