![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die "corporate" edition ist die selbe wie xp pro, da gibts keinen nennenswerten unterschied. ich hab sp2 auch auf etlichen i815 rechnern, keine probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Abonnent
![]() |
![]() hab bis jetzt nur aufn laptop sp2 installiert (da mich dieses sicherheitscenter quatsch nicht interesiert)
direkt nachm neu aufsetzen konnte ich den arbeitsplatz nicht öffnen (windows hats aus sicherheitsgründen oder sowas nicht zugelassen) nach der fehlermeldung hat sich der explorer verabschiedet ich hätte einen screenshot machen sollen aber egal ![]() nochmal neu aufgesetzt sp2 installiert und dann hats funktioniert
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Hast natürlich recht, die geplanten ~9 Versionen von Vista sind auch alle das "Selbe". Die millionen Christians in der Weld sind auch alle die Selben. Binär ist der Unterschied nicht besonders groß, aber ich glaub ich hab eine 2 gesehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Eine Lösung wäre bei exotischen Geräten (die man ja nicht täglich braucht), 2 Installationen mit XP, Du wählst beim Starten, mit welcher Du arbeitest. Und in der "alten" Umgebung gehst nicht ins Internet. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @ Bully:
Schade, das du offensichtlich nicht hinterfragst, was da mit deinem PC passiert, wenn du einmal zuviel "OK" oder "weiter" klickst... @forumsmoderator: ich erhalte keine benachrichtigungsemail mehr ???!?!?
![]() |
#27 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @DCS: Wer lesen kann, ist im Vorteil, ich habe nicht von mir gesprochen, aber schon vieles gesehen. Du kannst mir schon glauben, dass ich hinterfrage, was ich tue.
Und was die Mail-Benachrichtigung betrifft: Siehe die Rubrik Meinungen zu WCM, du bist offensichtlich auch nicht mehr oft im Forum unterwegs.... lg bully
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Etliche Rechner, vom 200MHz K6 bis zum P IV HT auf XP SP2, soweit keine Probleme.
Lästig nur, dass der Rechner sobald SP2 drauf ist eigenmächtig anfängt Updates runterzuladen.
![]() |