![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Bei mir hats auf jeden Fall was gebracht. ![]() Der Techniker hat wohl bei der Änderung der MAC gleichzeitig den Speed aktualisiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2004
|
![]() Ja , logisch
Mit der erneuerung der Netzwerkkarte wird ja auch die Software aufs Modem geschickt welche die MAC Adresse gespeichert hat , und den neuen Speed ![]() Weil Du geschrieben hast , neue NIC kaufen und jut ist. Das sollte auch ohne NIC gehen. Sorry falls ich das flasch verstanden habe. Lg Malcom |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Elite
![]() |
![]() also ich hab jetzt ein neues modem und damit auch das speedudate
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hab's jetz' ENDLICH auch bekommen!!!
![]() ![]()
![]() |
#155 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() ich habe gestern ein mail bekommen, dass ich mir einen termin mit einem botendienst ausmachen darf, der dann mein modem tauscht.
Toll diese Chellisten. ![]() na wuascht, wird hoffentlich besser werden. Chep ![]()
![]() |
#156 |
Master
![]() |
![]() bei mir keine speederhöhung, ich denke da kommt auch
nix mehr, mittlerweile haben wir ja april. kann es sein, dass mein router (netgear 614) dden speed aus irgendeinen grund bremst? die 3 anderen pc´s im LAN sind während der speed- messung nicht online. ich bin im gebiet 51-214-xxxxx (22. bezirk), ist wer von euch auch in diesen gebiet, und kann einen status- bericht geben? ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich habs jetzt seit einiger zeit und bin ganz zufrieden, konstant 190k/sek sind nett
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() habt ihr euch bei chello wegen dem speed-update gemeldet oder haben sich die bei euch gemeldet??
denn bei mir kam bis heut nix an! ![]()
![]() |
#159 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.02.2004
|
![]() Also ich hab mich dort gemeldet, sonst hätt ichs wahrscheinlich heute noch nicht. Aber dafür gehts dann sehr schnell (nur mal Modem abstecken und fertig) und der Kundendienst war auch sehr freundlich. Falls er es war, weil der Typ sagte "Ja eigentlich macht das der ...weißnichtmehr... aber ich kanns auch machen"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ich hab mich per E-Mail beschwert, danach sofort das Update bekommen. Das war vor einigen Wochen und damals hieß es, in den nächsten Wochen erfolgen die Umstellungen. Kannst das also eh denken, ruf lieber dort an, dann gehts sofort.
![]() |