![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir schaut's am Abend auch immer so aus wie bei Nando, überlege einen Wechsel zu inode wenn es nicht besser wird.
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Gesperrt
|
Communications 1039,59 Kilobits pro Sekunde
Storage 129,95 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 7,88 Sekunden Chello Plus bei Telesystem Tirol Ich hab immer full speed auch am abend und in Stosszeiten Leider habens mir den Speed immer noch nicht auf 1500 raufgedreht, hoffe das passiert bald mal... ![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
noch kein update
1220 wien |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
ich hab inode 1280 seit anfan februar plus zzt noch das chello+ mit 1024kb (läuft ende des monats aus) kann mit beiden mit ca 123-125kb saugen. laut inode ist das die bruttobandbreite und entspricht nach abzug des tunnels und dem rest in etwa 1024kb effektiver bandbreite die bandbreitenerhöhung hab ich in klagenfurt auch noch nicht, wobei ich die vermutlich auch nimmer bekommen werde *g* |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Gesperrt
|
Ich habs schon
Wahrscheinlich schon deshalb, weil ich meine Mac Adresse ändern mußte und hab den "Heini" gleich gefragt und der sagte mir das ich bereits erhöht wurde (1024/128)! Und er hatte recht ![]() |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Elite
![]() |
kein update....
ciao CM²S ![]()
|
|
|
#107 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
schließe mich dem an.
|
|
|
#108 |
|
Computerjunkie
![]() |
... auch noch kein update!!!
Bin mal gespannt wie lange das noch dauert ??????! ![]()
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() |
Habe mittlerweile schon dreimal problemlos über die interne Updatefunktion nachgeladen.
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|