![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
Beiträge: 1.181
|
![]() Zitat:
![]() im prinzip egal wenn das andere funktioniert nur das tut es nicht. sollte es am pegel liegen und die wissen das dann können sie einen beim holen schon darauf hinweisen aber nicht so tun als wär man der letzte arsch... am besten ist der support:nach 12 minuten warteschleife wo man hört das es generell in wien zur zeit ausfälle gibt lässt sich der mitarbeiter zu der aussage hinreissen:wir haben kein problem,formatieren sie ihren rechner und dann passt schon wieder.. ![]() auf die antwort dass das modem dauernd blinkt: ( powerlamperl+cable) techniker:ja was sagt uns das? darauf ich:K.A deswegen rufe ich an... vieleicht synchronisiert das modem nicht... langes warten dann die erlösende auskunft.das antennenkabel ist defekt... net bös sein aber das kanns net sein und nach 2 minuten ohne zutun meinerseits synchronisiert das modem ... mfg.morph. ![]()
____________________________________
Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|