![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
Alle Apple User haben kein´s mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
...fing das nicht mit den tollen IMacs an, als erklärt wurde, sowas braucht man heutzutage nichtmehr. Daten sichern ist doch nur was für Feiglinge
(meines wissens war damals nämlich auch noch kein Brenner in Sicht - oder irre ich mich da?) Obwohl Daten auf Disketten zu sichern ist auch nur was für Mutige ![]()
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
im laptop hab ich keins
udn im normalen pc hab ichs vor kurzem ausgebaut floppy braucht man ja so gut wie nicht mehr
|
|
|
#34 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
nimmt ja auch verdammt viel platz im gehäuse weg, so ein laufwerk ich muss aber gestehen, 5,25 Zoll FDDs baue ich auch nicht mehr ein ![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Ich habs zwar noch eingebaut, aber benutzen tu ichs nimma. Ich benutze nur mehr meine USB-Stick Uhr.
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
z.b. zur matura hab ichs braucht
weil ans netz darf ma sich ned hängen, weil da könnt mas ja vo wem kopieren.. und in da fachhochschule brauch ichs a.. z.b. wenn VBA-PRüfung is, SQL etc.. eben alles was am pc is privat brauch ichs kaum
|
|
|
|
#38 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist schon ganz hilfreich, wenn man bei einer Neuinstallation von Windows XP RAID-Treiber installieren möchte und Windows die Meldung bringt man möge F6 drücken und die Treiberdiskette einlegen.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Auf jeden Fall habe ich eines in meinen PC's und extern für's NB!
Verwenden: so gut wie nie, ich habe diese unzuverlässigen Dinger immer schon gehasst. Trotzdem ist's oft der kleinste gemeinsame Nenner, ist dann blöd, wenn man kein LW eingebaut hat. Gebootet wird von den selber erstellten Boot-CDs.
|
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() |
@ frazzz
Zitat:
Installation unter Raid
|
|