![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ja sicher.
Z.B. für Installationsdisk mit format, fdisk, xcopy32 usw. Und natürlich für Norton Ghost oder BIOS-Upd. und so spielereien.
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
ja, hab auch eins eingebaut ...
verwendung: bios-updates (ich trau den update-programmen für win immer noch nicht) ...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
keines
NB hat sowieso keines. "media-center-pc" auch nicht.
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Habe keines mehr ....... beim Notebook war zwar eines dabei, das verstaubt aber im Kasten !!
|
|
|
#15 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Eingebaut: ja, Verwendung: Diskettenimages für diverse Boot-CD´s oder DVD´s ziehen.
lg bully
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Ja natürlich, für Bios-Updates, die Treiber für diverse Controller, Norton Ghost, für kleine Dateien und diverse Programme die unter Dos laufen...
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Verwende statt dem Floppy ein 750MB Zip Laufwerk
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
habs noch aus kompatibilitätsgrunden (cooles wort).
es gibt ja noch immer leute die ihre daten auf FD weitergeben. ansonst. biosflash, ghost, filerecovery |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
ne habe keines mehr, da neuer laptop...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Wie bereits erwaehnt zum erstellen von Boot DVD's /CD's ist es noch noetig.
Zum Flashen meiner Graka verwende ich es auch noch. Ansonsten dient es als Staub faenger.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|