![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
|
Aber wozu dann die Nicks? Macht ein Forum mit Lichtbildausweisanmeldung. Dann wissen alle wer wer ist, wenn er sich zu Wort meldet. Mit eurem IP Scannen erwischt ihr nur die, die sich nicht auskennen, oder die, die erwischt werden wollen. Es kann sich einer mit 100 Nicks anmelden, und niemand bemerkt es.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
-------------
![]() |
Wozu mit Lichtbildausweis?
Nochmal, die IP´s werden nicht gescannt, es wird zu jeden Posting die gemacht werden, neben dem Nick auch die IP aufgezeichnet. Nicht mehr und nicht weniger Mit einer IP habe ich auch nur, um bei den von mir verwendeten Vergleich zu bleiben, eine Personenbeschreibung Falls es nötig ist, kann ich mit der Personenbeschreibung, bzw. im Forum mit der IP, Nachforschungen anstellen, die bis zu dem User, sage nur LOG File des Providers, führen können. wo glaubst du den, dass dies nicht gemacht wird, überall wo du im Internet bist, wird deine IP mitgelogt, es ist nicht nur im Forum so.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#33 |
|
gesperrt
|
heist der was?
habe heute eine anonse in der krone gesehen,und weis aber nicht ob der teuer ist. möchte auch bald ein neues gerät. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
-------------
![]() |
Im Prinzip net so schlecht
bei Komplettsystemen ist es meist so, lässt du den Rechner wie er ist, dann funkt er net schlecht, änderst du etwas, neue Karte dazustecken, usw. kann es sehr leicht Probs geben. gab dazu schon einige Thread, bzw. lies dir in diese Forum die Posting zu PC Empfehlungen durch Hardware-Beratung & ErfahrungenHardware-Beratung & Erfahrungen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#35 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|