![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo Hauke,
kann es sein, das Du diesen Thread hier meinst ? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=49275 Falls ja, dann schau zuerst einmal bei FsXperience.de in deren Forum vorbei. Klicke dort aauf hardware- und Softwareprobleme und dann auf den Thread mit dem Bugrad einer 737. Na dann viel Vergnügen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hauke,
den Thread mit dem Loriot kennst Du bestimmt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es verblüfft mich heute noch, zu welchen geistigen Höchstleitungen einige Leute auflaufen können! *g* ![]() ![]() ![]() ![]() BTW Bettina: Diesen Text hätte ich mir sparen können, wenn ich wüßte, wie man diesen Buchstaben-Zahlensalat hierher einfügt! ![]() ![]() Tschüß! Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Moin,
@Flightbase: Danke für Deine Bemühungen, der Raum sollte natürlich FXP heißen, finde ich. In einer ruhigen Minute musst Du mir noch einmal erklären, wie ich in die einzelnen Räume komme, hab's einmal mit MIRC versucht, aber durchgeblickt hab ich da nicht (das Ding ist auf Dich konfiguriert, oder???). @Bettina: Den hab ich schon gelesen, auch den bei FSXperiende, wenn es dadrin steht, hab ich es wohl überlesen. @Michi: Der ordner ist mir wegen seiner Länge schonmal aufgefallen, war aber bisher zu faul, ihn zu lesen. Werde es aber dann mal bei Zeiten machen. Gruß Hauke
![]() |