![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin David,
welche Seite 6??? Gruß Hauke
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Aha, alles klar.
Gruß Hauke
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() An dieser Stelle möchte ich noch sagen:
Ihr seid ziemlich durchgeknallt, aber egal, durch Euch wird dieses Forum attraktiver ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, Hauke, dem ist wohl nix zuzufügen, aber seitdem wir alle ein bißle durchgeknallt sind in Loriot und Bugräder, komme ich kaum noch vom Forum weg, Gott sei Dank habe ich flatrate, sonst würde ich Bugräder gar net mehr bezahlen können!
![]() ![]() ![]() Leute, ich habe selten so viel Spaß gehabt und so viel lachen müssen ![]() ![]() ![]() Bittä, macht weiter so!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Thankx für so viel Spaß! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Es muß doch jeder durchgeknallt sein, der sich vor den Flusi setzt, um von Frankfurt nach Las Palmas zu fliegen, oder? Jedenfalls merke ich das den Reaktionen der Leute, denen ich von meinem Hobby erzähle. Da trifft man selten auf Verständnis. Aber hier in dem Forum, wie auch auf dem Leserevent in Frankfurt am Main trifft man wenigstens auf Gleichgesinnte.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, wir sind schon alle ein bisschen durchgeknallt, hier im Forum
![]() ![]() Ja, ich werde auch langsam Forum-süchtig, wir können ja eine "anonyme-Forum-schreiber"-Rund aufmachen. Aber da stelt sich doch die Frage: wollen wir denn davon geheilt werden??? Ich jedenfalls nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES LEBE DAS FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
angesichts der "durchgeknallten" Threads mit Bugrädern und Loriot und wasweißich *g*, ist es eigentlich schade, daß das schöne Forum keine Chat-Funktion bietet! ![]() ![]() ![]() ![]() Mir gehts seit Tagen genauso wie Hauke. Dieses Forum macht süchtig. Ich werde morgen mal versuchen, ein paar Kollegen auf die Threads aufmerksam machen. Mal sehen, ob sie das Ganze schnallen (die ham von Flusi und Flugzeugen keene Ahnung ![]() ![]() ![]() ![]() Also, ich möchte nicht davon geheilt werden!! ![]() Prost auf ein neues Bugrad-Forum! Hicksallahops! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Michi,
Loriot??? Hab ich was verpasst??? Link mal den Thread bitte. Zum Chat: Flightbase hat mal sowas für den FS2002 über IRC eingerichtet, da ich keine Ahnung von dem Programm hab, sollten wir ihn mal da fragen. Da lässt sich mit Sicherheit auch ein FXP-Chat einrichten. Ich werd Flightbase mal fragen. Gruß Hauke
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() Moinsen!
Joa, ich hab nen IRC Server für Flieger. Bisher haben sich die MS Simmer recht selten blicken lassen - ABER... das kann man ja schnell ändern. Erstmal sollte man klären wie der Raum heißen soll. Es gibt bereits den Raum #fs2002 - aber da is bisher ehr totentanz. Wie wäre es mit #fxp ? Ich hatte mit Guido schonmal nen paar mails hin und her gejagdt, aber dann kam Weihnachten und er meldete sich nicht mehr. Geplant war eigentlich den Chat offiziell auf die Seite zu Basteln (na, ja zumindest von mir...) hat sich jedoch zerschlagen. Für ganz eilige und alte irc-kenner gibt es hier erstmal fix die Serverdaten: irc.sturmovik.de So, sacht mir einfach mal wie der Raum heißen soll, dann mache ich einen Chat-Client so fertig, dass ihr ihn nurnoch starten müßt. Wird auch echt zeit, dass die MS Simmer sich mal in anständigen Chats blicken lassen.... Jede VA kann ihren eigenen Raum haben und man könnte eine lobby machen, wo sich alle treffen. das wäre doch von vorteil... wenn ich mir diese erbärmlichen mainchats ansehe - dann hab ich auch keinen bock auf`s chatten .... also man sieht sich im chat ![]() greets, Nik
![]() |