![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hi,
diese Frage betrifft jeden der noch mit FLY1! fliegt und den Airliner Wilco 737 hat ich bin vor ein paar Wochen noch mit FS98 geflogen bin jetzt aber auf FLY1 und Wilco 737 umgestiegen warum nich FLY2! oder FS2000 (FS2002)? die Frage ist leicht zu beantworten: 1. die perfomance macht mir sorgen , bei fs2000 ruckelt es dauert in den Kurven (wird bei fs2002 auch nicht besser, galaube ich) und ich vermute das FLY2 auch nicht besser läuft ) oder? und das ruckeln (bei fs2000 etwa 18fps) ist doch nicht realistisch ... finde ich 2. bei fly2 gibt es noch keine Kurzstreckenflieger (wie die B737) und ich fliege nur Kurzstrecke .... wer ist noch meiner meinung.... übrigen das ist mein PC: PIII 1Ghz 384 MB RAM 32MB Geforce2 GTS 32MB so jetzt noch eine Frage an die Wilco737-500 -Flieger wie landet ihr euer Flugzeug? wenn ich (ohne PAX , aber vollgetankt) landen möchte und bei etwa 10-20ft über der Runway das Gas zurück nehme dauert es viel zu lang (denke ich zumindest) bis ich Bodenkontakt habe (meine Speed etwa 120kt) bin ich vielleicht zu leicht? vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten?? Danke schon mal happy landings Martin paschke@t-online.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Es gab für die 737 mal einen Patch von Wilco, hast Du den installiert?
Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Also, mit dem Rechner sollten mehr als 18 fps beim FS2000 drin sein. Willst Du es trotzdem mal probieren ? Schützenhilfe gibt es hier ja genug ... CU Stephan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
den patch von wilco habe ich installiert und er funktioniert auch
ich vermute das für das geringe gewicht einfach etwas zu schnell anfliege??? Ralf fliegst du auch mit FLY1! und wilco737?? übrigen den fs2000 tue ich nicht mehr auf die Platte den habe ich schon so oft installiert und deinstalliert das ich jetzt keine Lust mehr habe den zu installieren (irgendwie verständlich,oder?) gruß martin |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo
Das bei Deiner Konfiguration die Sim wackelt ist mir schleierhaft. Ich habe zwar den FS2000 nicht, aber Fly2k. Ok, ich habe keine Probleme mit Fly, das liegt aber an meinem System: Pentium4,1.8Giga,64MB Graka. Habe das System seit 4 Tagen von meiner Freundin geschenkt bekommen... An dieser Stelle; Ich liebe Dich Mausi! ![]() si ju Para |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
MfG Simeon |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
hi para,
fliegst du mit FLY2K oder mit dem neuen FLYII ? FLY2K habe ich ja auch , und ruckeln tut er bei mir auch nicht Martin |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hallo
Ich besitze Fly2k Germanversion. Bin ganz zufrieden damit, ist übrigends meine erste Zivisim (wens interessiert..) si ju Para |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab Fly! mit der Wilco 737-500.
Echt tolles Flugzeug. Es wird aber sicher kein Kurzstreckenflugzeug für Fly!2 geben, weil PMDG die 777 macht. Nach dieser ist wahrscheinlich Schluß, weil einfach zu wenig Leute den neuen Fly!2 gekauft haben. Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|