![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() ![]() wußte nicht, das Condoliza Rice den Pilotenschein hat ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() looool...
ich dachte das laser-raketen-abwehrsystem soll in eine 747 eingebaut werden, was macht die dame denn in 'ner 737 ??? ![]() ![]() StarWars-Boeing mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Au weia, wer hat "die" denn ans Steuer gelassen?!
mfg Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() ...by the way :
Kennt bzw. hat einer vielleicht ein "Progrämmelchen" oder auch einen einfachen manuellen Weg, um das C/O face- bmp durch ein eigenes facepic zu ersetzen ? Es gibt sowas m.W. für einzelne bestimmte payware-Flugzeuge, aber ich bin an einer generellen Lösung interessiert. Ich habe das zwar auch schon mal manuell probiert, war aber nicht erfolgreich... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Ja..Condi und Tom sind schon länger nebenberuflich bei PMDG beschäftigt.
![]() Wer wohl die 747 fliegen wird....?
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Wie wäre es mit Georg W. und Toni Blaire |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Tony Blair ist ja der neue "Führer Europas", zumindest soll er sich laut EuroNews so bezeichnet haben...
![]() Der müsste dann also Airbus fliegen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() @Norbert: Naja, du bräuchtest dir ja aus dem jeweiligen Texture-Verzeichnis des Flugzeugs ja einfach nur die Texture heraussuchen, wo das Gesicht drauf ist. Dann dein Foto (oder irgendetwas anderes, 'ne leckere Copilotin etc ; ) ) drüberschieben, ein bisschen hin- und herzerren und fertig is. Dazu brauchst du aber ein Programm, was die verschiedenen Formate der Texturen (z.B. 32-Bit etc.) umwandeln kann, gibts aber 'ne Menge Freeware dazu bei Avsim und Konsorten.....
Hoffe, konnte ein bisschen helfen! Liebe Grüße!Danny
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ![]() ![]() die Condozilla soll besser heim gehen und kochbücher lesen ![]() grüßt euch ... ## |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Zitat:
danke für Deine Antwort. Leider habe ich genau das versucht -inklusive Umwandeln des bmp- Formats - aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Vielleicht war ich nicht konsequent genug und habe, was die verschie- denen Formate oder auch Bilddaten (Größe, Pixel etc.) angeht, zu früh aufgehört. Wenn sonst keiner einen "Geheimtip" hat, werde ich beizeiten nochmal etwas basteln... Gruß, Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |