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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
Aha ....was bitte ist dann mit dem A3XX ??? Auch nix anderes.
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Alter: 82
Beiträge: 2.035
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![]() Hallo Siegfried,
Ich wußte, daß ich Dich damit aus der Reserve locken würde! Du sollst nicht so spät ins Bett gehen, denk an Dein Typerating!! Wir wollen keinen neuen Glaubenskrieg entfachen, eins weiß ich: Deine Fotos sind immer "nagelneu" und sehr gut! Gruß Rolf |
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#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
...wie sagte bei "Giovanni" in der Espresso Werbung: "....ich habe keine " ![]() Man sollte sein Flugzeug schon kennen - vor allem auch die Limitierungen. Einerlei ob man jetzt B737-300-800 oder einen A319-321 fliegt. Als Beispiel habe ich für die 737ng eine nette Grafik rausgesucht, bei welchen Flugzuständen welcher Teil zuerst "aufsetzt". (Für A319-321, A33x/A34x gibt es das sicher auch). http://members.chello.at/flightsim/b734/tail.gif Ein sauberer Landeanflug und genügend schnell sind nunmal wichtig ![]() BTW: Bei uns in Wien war der letzte Vorfall, was Tailstrike betrifft, so in etwa vor 1 1/2 Jahren mit einem A330 oder wars doch der A340 ?.
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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