![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
...wie sagte bei "Giovanni" in der Espresso Werbung: "....ich habe keine " ![]() Man sollte sein Flugzeug schon kennen - vor allem auch die Limitierungen. Einerlei ob man jetzt B737-300-800 oder einen A319-321 fliegt. Als Beispiel habe ich für die 737ng eine nette Grafik rausgesucht, bei welchen Flugzuständen welcher Teil zuerst "aufsetzt". (Für A319-321, A33x/A34x gibt es das sicher auch). http://members.chello.at/flightsim/b734/tail.gif Ein sauberer Landeanflug und genügend schnell sind nunmal wichtig BTW: Bei uns in Wien war der letzte Vorfall, was Tailstrike betrifft, so in etwa vor 1 1/2 Jahren mit einem A330 oder wars doch der A340 ?.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|