WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2004, 09:45   #1
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Tja da muß man wohl Boeing fragen
Bei der B737-400 ist der Tailskid sogar zum Teil unnütz, da wenn vor VR rotiert wird nicht der Tailskid den Boden berührt sondern der Rumpf im Bereich des aft Cargo. Dadurch wurde schon ein paar mal die Beplankung durchgeschliffen. Das merkt man aber dann, da die Cabin an zu pumpen fängt. Führt in der Konsequenz zu einer etwas größeren Reperatur und einem ferry auf die Heimatbasis. Wer es nicht glaubt kann es sogar im MM von Boeing nachlesen.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag