![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Neee Rolf, Ihr habt ja schon EDDS für sparen.
Von daher passt P für Porsche wunderbar. Ein super modernes Werk in der Nähe des Airport. Warst Du schon mal in der "Pampa"?
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Alladin,
aber ja ,war ich dort. Habe den Karl Marx Kopf im Original bewundert. Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Ansonsten freue ich mich sehr, daß Leipzig so tolle Fortschritte macht - da ist seitens der Politik hervorragend gearbeitet worden. Ich glaube, Euer OB hat es wirklich drauf, allein wie sauber der sich vom Eintritt in ein Kabinett Schröder abgeseilt hat - der wird noch was, oder? Im Übrigen, hast mit dem S für Sparen gut zurückgegen, wenn mir für P noch was gutes einfällt melde ich mich wieder. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Rolf, lass mal wi wollen es doch nicht unendlich treiben
![]() Der Nischel(Marx) in Chemnitz, der steht noch und wird es auch immer bleiben. Den OB von Leipzig kann ich auch nur aus der Zeitung beurteilen. Ich komme nicht aus Leipzig, ist nur der nächste richtige Airport für mich. Allerdings fand ich es schon bemerkenswert wie er Schröder einen Korb gegeben hat.
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Un wat is mit Düsseldorf (EDDL) ??? Wofür steht denn dat L?
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Lohhausen - da liegt das Ding stadtteilsmäßig! Und deshalb haben wir EDDV Wie hannoVer. Weil die Cheese... - äh - Hamburger das H wie Hannover und die Dusselhausener - äh - Düsseldorfer das L wie Langenhagen bereits in Beschlag hatten. Hättste mal den empfohlenen Link verfolgt - da stand das... Mirko
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
Aahhh jaaa, schlag mich.
![]()
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Mirko,
Langenhagen war weg, richtig. Haben sie halt Vahrenwald genommen ( oder Varenheide)!!! Ja, wenn das kein System ist!! Gruß Rolf ehemals Mellendorfer |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Stimmt - das könnte auch eine Erbschaft des alten Flughafens auf der Vahrenheide sein. Wie lange gibt's die Codes denn schon? Mirko
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|