![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
ich treib gar kein sport, ausser extreme im buerosessel sitzing und extreme autofahring ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() leider nur ab und zu
![]() wenn ich dazukomm: mountainbike, joggen, langlaufen, snowboarden früher MTB wettkampfmässig. mittlerweile aus punkt 1 nix mehr
![]() |
#13 |
Gutmensch
![]() |
![]() Ich trage alte Leute Stiegenhäuser rauf und runter, ich finde das zählt auch^^ (heute erst wieder 100kg 5 stöcke runter -.-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ja Passivsport
![]() i werd' bei dem wormen Weda bald wieder zu laufen und ralfahren anfongen. Im Mai kann man dann schon gemütlich schwimmen geh'n. ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() Jiu Jitsu und Kobudo in einem Verein sind die Sportarten, die ich betreibe
habe mir vorgenommen etwas zu laufen, aber der innere Schweinehund ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Joggen alle 2 Tage dazu bissl Fitness...
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Bogenschiessen
![]() Zählt das auch ? ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Warum nicht! Leistungsmäßig oder nur als Hobby?
Hat mich auch immer schon fasziniert. Erinnerung an Kindheit mit Pfeil und Bogen... Keine Angst, ich kenn den Unterschied zu einem Sportbogen, denn ich durfte einmal bei einem Freund damit üben. War aber nicht ganz so trivial... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() also ich zähl ja fitnesscenter nicht unbedingt als sport... ich hab schon gegen trainierte burschen fußballgespielt, da war von kondition und koordination genau gar nichts vorhanden, die haben nur eiweißshake und bankdrücken betreiben. das ist arbeit oder kosmetik, oder was...
![]()
![]() |