![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
"Du darfst neue Beiträge schreiben.
Du darfst auf Beiträge antworten. Du darfst Anhänge anfügen. Du darfst not Deine Beiträge bearbeiten." ab wann darf man seine beiträge editieren? und was ist ein anhang? |
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Wahrscheinlich bestimmen das die Roots, editieren darfst von Anfang an und ein Anhang ist ein Attachment wie mans vom E-Mail kennt. Also eine an den Text "angehängte" Datei (jpg, txt, exe usw).
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
also bei mir steht :
Du darfst neue Beiträge schreiben. Du darfst auf Beiträge antworten. Du darfst Anhänge anfügen. Du darfst Deine Beiträge bearbeiten. was aber anhänge sind weiß ich auch nicht. vielleicht seit dem letzten umbau,aber die roots werdens dir wahrscheinlich mailen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
deine eigenen beiträge kannst immer editieren.
du kannst kleine anhänge (ich glaub bis 30kb) an ein posting anhängen. zb *.pdf von irgendeinem produkt,... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
von anfang an ?
das edit-symbol hätt ich ja,aber ich darfs nicht. kommt immer meldung ich muß registriert sein,bin ich das nicht? bin neu,und will deshalb alles austesten. warum hat noch keiner ein userbild,sind doch soviele mit mehr als 1000 beiträgen. |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
du mußt angemeldet sein. (eingeloggt)
sei froh wenn keiner die verdammten bildchen hat ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Du kannst nur deine eigenen Einträge editieren. Diese aber immer. Vorraussetzung: natürlich eingeloggt, aber ansonsten kannst ja auch keine Einträge posten.
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
will eh nur meine eigenen bearbeiten.folgende meldung kommt wenn ich draufklicke:
vBulletin System Mitteilung Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1.Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus. 2.Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 3.Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. eingeloggt bin ich ja automatisch. ist das ein bug? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Du darfst neue Beiträge schreiben.
Du darfst auf Beiträge antworten. Du darfst Anhänge anfügen. Du darfst Deine Beiträge bearbeiten. ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hallo grandmaster freeze
ich darfs noch immer nicht. hast du was vergessen? bite schau das es bei mir geht. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|