![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
User
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Ich weiß ja von dir Weini, daß du ja ein objektiver Mensch bist. Aber irgendwie wirkst du mir hier etwas unseriös. Es hat ja niemand hier jemals behauptet, daß das Ipad oder sämtlichen anderen Appleprodukte die eierlegenden Wollmilchsäue wären. Nur im Fall des Ipads ist es einfach ein Angebot von Apple an diejenigen, die mit dem Iphone den Großteil ihrer Onlinetätigkeit bisher mit dem Iphone bewältigten, dies bequemer mit dem Ipad zu machen. Es ist nunmal vom Iphone aus entwickelt worden und nicht von einem Macbook, Powermac oder was auch immer. Da würde es sicher wieder anders aussehen. Das Ipad ist nunmal genauso unausgegoren wie jedes andere Produkt. Nur scheint Apple genau die Klientel zufrieden zu stellen, die sich mit dem Gebotenen zufrieden gibt. Irgendwie läuft das hier extrem aus dem Ruder und ich hatte ja dir gegenüber ja schon erwähnt, daß hier zuviel zerredet wird. Und genau dies ist der Fall. Bin mir sicher, daß greenfrog hier eher eine neutrale Ansichtsweise des Gerätes rüberbringen wollte. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
User
|
![]() Dadurch wird es bei Apple besser oder entschuldbarer? Sag mir bitte, dass ich deine Botschaft falsch verstanden habe.
![]() Danke. Zitat:
![]() Vielleicht auch nicht, denn du könntest dabei bemerken, dass ich das iPad als sehr gelungen empfinde (und das auch wohl begründe). Meine Kritik richtet sich lediglich an die Medienkontrolle (Medienmonopol), die Apple auszuschöpfen wünscht. Aber - wie schon gesagt - zuerst bitte meine Postings lesen, streiten können wir dann immer noch. ![]() Und überhaupt: Nicht jeder ist unseriös, der andere Meinungen als die eigene vertritt... |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Tu mir bitte einen Gefallen Weini! Schließ den Thread! Hier versteht jeder den anderen falsch.
Edit Weini: Na der kann diesmal wohl nichts dafür, oder? @ Apple und entschuldbarer Das nicht, aber es wird ja immer auf den "Größten" rumgehackt. Aber wie gesagt. Schließ es. Ist meiner Meinung nach besser so. |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und weils uns noch zuwenig ist-noch ein bisserl "Datamining" so wie die Pösen von Google und MS.!
![]() Deutsche Justiz kritisiert Apples Datenschutz Kategorie: OFFENLEGUNG 26.06.2010|Erstellt um 12:38 Uhr Die deutsche Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) fordert vom US-Computerhersteller Apple mehr Transparenz bei der Datenerfassung von iPhone-Nutzern. Apple müsse "unverzüglich offenlegen", welche Daten erfasst, wie lange sie gespeichert und wofür sie verwendet werden, sagte die Ministerin dem Nachrichtenmagazin "Spiegel". .... Rest: http://futurezone.orf.at/stories/1651879/ Geändert von Baron (28.06.2010 um 13:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Apple und der größte?
entschuldige mal die haben weltweit einen Marktanteil von < 5%! Und warum willst den Thread schließen? Wenns dir nicht behagt brauchst ihn ja nicht weiter zu verfolgen-zwingt dich ja keiner! Als TO sag ich obwohls eigentlich ums WEpad geht sollte man auch über die unübersehbaren Nachteile des Ipad hier diskutieren können. Wenn einer aus-fällig wird ereilt ihm sowieso die gerechte strafe und wenns nix mehr bringt mach ich schon zu! |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei den Tablets sicher nicht nur 5% ;-)
Fühl dich ned bepisst. Wurde ja in deinem Biete-Thread ja auch fast ein Desaster (auch wenn nicht von dir initiiert ebenso wie hier) Siehst. Da is schon wieder dieser negative Ton gegenüber dem Ipad. "die unübersehbaren Nachteile des Ipad" Schon mal überlegt, was der größte Nachteil der Konkurrenztablets ist? Sie sind großteils NICHT verfügbar. Und die einzelnen Exemplare will ich nicht Konkurrenz nennen. Sollen mal die anderen Hersteller sowas auf die Reihe bringen. Nicht nur ankündigen mit Anschauungsobjekt und dann noch mind. ein halbes Jahr bis zur Veröffentlichung brauchen. Apple bewegt wenigstens den Markt derzeit etwas, anstatt nur hinten nachzuhinken. Auch wenn viele rummeckern. |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja diese unübersehbaren Nachteile die gibts eben!
Einer der größten ist die Zensurfreudigkeit von Apple! (wir sind USA wir bestimmen die moral!) heute keine titten morgen keine Moslems übermorgen kein schwarzen, roten blauen grünen!Und die EU -hat da gar nix zu sagen! Das macht "gott jobs" himself schon richtig-diese blauäugikeit ist schon einmalig! Nur die lassen es sich nicht gefallen -weder von MS (vielbejubelt!) noch von Apple! Und das ist gut so! |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Welche medienkontrolle übt denn apple bitte aus?? man hat freien zugang zum internet, da wird nix zensiert. und die apps sind nur add ons die über apple bezogen werden können. eine softwareerweiterung des smartphones. und da würde ich mich als gerätehersteller auch in einer gewissen verantwortung sehen. und das hat auch was mit qualität zu tun da sonst ein gewisses niveau im app store meiner meinung nicht möglich wäre. und wenn apple zb keine schmuddelsoftware wünscht (sein wir uns ehrlich wenns das zulassen würden würds ebenfalls kritik hageln, wenn auch aus ner anderen ecke...) ist das ja nur legitim. falls man bock auf nackte mädels hat kann man immer noch ins internet und da wird man mit sicherheit fündig. klar isses schwer die gratwanderung zwischen zensur und versuche etwas in geregelten bahnen zu halten....aber wer machts viel besser?
|
![]() |
![]() |