![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
wenn man diesen thread verfolgt, schon ![]() meinte eigentlich den driftplatz ![]() und die gogos
![]() |
![]() |
#72 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() @kawa beileid.. zum glück lebst noch.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Oje oje !
![]() Es soll angeblich größere Flächen geben die Parkplatz heißen, da kann man sich mit dem Auto austoben ! Vorallem im Winter lernt man da wirklich sein Auto kennen und kann heraus finden wie man am besten selber reagiert ! Zum Reh ich hätte es einfach mitgenommen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |||||
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Alternative: a) Die Eltern übernehmen die Versicherung und schreiben dann nach einer gewissen Zeit die Punkte um, daß man von der 9er in eine/mehrere Stufen aufsteigt b) Gleich ein schwächeres Auto kaufen mit 45 oder 50kw. Reicht für einen Neuling völlig aus. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#75 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Eltern hatten alten 91er Passat, Totalschaden weil ne Bim reingekracht ist, die einzige Tür die noch einigermaßen aufging war die Kofferraumtür ![]() Dennoch "Auto" um 4000 ATS verscherbelt ![]() E: War ein Dieselmotor und ich glaub der Käufer war "Autoschlächter"
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Ich fahr seit 5 Jahren mit einem Toyota Carina diesel auf Km-Geld. Hab mit der Kiste rein netto sicher über €7000.- verdient. Da hab ich Versicherung, Sprit, und Wartung (das meiste mache ich selbst) schon abgerechnet. Jetzt hat er 485000 km drauf und pickerl wirds auch keins mehr geben, dann verkauf ich ihn um 200 - 300€ nach Nigeria und dort fährt er noch 10 Jahre. Autofahrn kann auch gewinnbringend sein.
![]()
![]() |
#78 |
Administrator
![]() |
![]() Taxifahrer?
![]() |
#79 |
Inventar
![]() |
![]() ²J@ck: kommst am sa auch zum treffen, da kannst dann sehen, wie sich der kawa nicht sieht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Administrator
![]() |
![]() hehe
würd ich sehr gern, wenn ich da nicht in Salzburg wär ![]() Aber den Kawa kenn ich schon, der is eh ganz kuhl drauf ![]() Dich würd ich gern mal sehen ![]()
![]() |