![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
moment
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
und beim Zeitungsmachen?
![]() |
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ja wie es denn nun beim Zeitungsmachen. Ich schlage mal das WCM auf und beginne zu lesen:
„Dell verjagt den Pinguin" Wie denn, was denn, vergreifen die sich wirklich an so einem niedlichen Tier. Dell sofort an den Pranger, öffentlich. Nie wieder Dell !! Der Haß wird größer, man liest weiter, oha, es dämmert. Hier wurde die Schlagzeile als Aufmacher verwendet, um des Lesers Aufmerksamkeit zu erlangen. Ist ja auch deren Sinn. Genau das passiert bei unserem umstrittenen Artikel, in weiser Voraussicht wird sogar auf Anführungszeichen nicht vergessen. Weiterlesend gibts dann Informationen ohne Schuldzuweisungen. Weiter Beispiele: Im jetzigen Spiegel (Nr35) liest man im Inhaltsverzeichnis: „Der Mörder aus dem Chatroom" (reißerisch, wie die BILDzeitung) Die eigentliche Artikelüberschrift liest sich „Wort und Totschlag" (intelligent, wie eben manchmal der Spiegel sein kann). Schuldzuweisungen findest hier ganz bestimmt nicht. Wer sich den Spiegel kauft, wird mit weiteren headlines belohnt. „Putsch in der Bananenrepublik", ein Artikel über Belgien, Togo oder gar Österreich ? Nein, eine Filmkritik, dreimal darf man raten, richtig „Der Planet der Affen" wird vorgestellt. Nebenbei, sehr witzig und unterhaltsam. Für schlichtere Gemüter empfehle ich die Werbung auf Seite 185. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Abonnent
![]() |
Ich glaub das die Spiele nicht daran schuld sind
eher das nichtspielen Wenn der PC dauernd abstürzt könnte man schon zu amokläufer werden Das einzige mittel das einen da noch beruhigen kann ist eine runde halflife amoklauf oder wenn dauernd abstürzt am Boxsack die Wut auslassen (nicht am Computertisch tut saumesig weh) *sprichtauserfahrung*
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|