![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder die hat die Zahl der Posts seit der Umstellung wirklich abgenommen ??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Kommt ma auch so vor - aber ich finde, langsam kriegst die alte Funktionalität!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
ich glaub da teuscht du dich, aber vileicht können die Admins so a statistik seiten machen, wo ma alle nachschauen können wieviel post´s waren, und wieviel in welchen forum und so *gg*
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Aufgefallen ist es mir, weil die letzten Posts jetzt viel länger zurückliegen als früher.Wenn man sich aber die Zahl der eingeloggten User ansieht ist diese stark angestiegen. Heißt das jetzt, dass alle (zumindest viele) weniger posten als früher ? Ich möcht' jetzt vor allem die ansprechen die viel posten.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Ich denke mal, es geht den meisten nichts ab wenn einige Personen weniger posten.
V.a der "Offtopic-only Club" darf sich angesprochen fühlen. Authentic
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also mir ist aufgefallen, dass schon seit den Semesterferien die Anzahl der täglichen Postings stark zurückgegangen ist. Habe es damals auf die Ferien bezogen.
Gegen eine Statistikseite hätte ich auch nichts.
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
nicht die quantität, sondern die qualität der postings iss ausschlaggebend.. (uuuhhh.. solche worte von mir... *löl*
)
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
SO, damit die Anzahl der Postings steigt wuchte ich gleich einmal eine sinnlose Antwort hierher
![]() Scherz beiseite, ist mir auch aufgefallen, aber bin selbst weniger im Forum in letzter Zeit. Mag daran liegen daß mich mein PC so nervt....
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#10 |