![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Meine Herz Variante: Brasilien Weltmeister, die können als einzige kicken.
Meine Dolchstosslegenden Variante: Südkorea wird Weltmeister, weil dass die raufgeschoben werden ist jetzt offensichtlich (Ita u. Esp!!!) Meine Horrovariante: Finale Deutschland : Türkei, die einen können nicht kicken, haben den unsympathischsten aber leider weltbesten Goalie und murksne sich durch das Match worauf Sie dass Elferschiessen gewinnen. Oder die anderen, krümmen sich nach jedem Luftzug Löwingerbühnenreif am Boden, obwohl sie selber auf alles und jeden treten was sich bewegt. Sie provozieren damit gelbe und gelbrote Karten en Masse, so dass das Finale in der 49 . Minute bei 0:0 abgebrochen werden muss, weil aufgrund der vielen roten Karten nach "angeblichen " Fouls nur mehr sechs Deutsche am Spielfeld sind! Die Realität: wird aber sein, nach 120 torlosen Minuten, in denen es den Deutschen gelungen ist, alle Fussballfreunde der Welt einzuschläfern, gewinnen sie im Penaltyschiessen gegen Brasilien mit 4:2. Und die nächsten 4 jahre sind wieder verschissen! ![]()
|
|
|
#62 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ist ja kein wunder ...![]() |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ich hab schon vor der WM Brasilien gesagt..
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
@maxb |
|
|
|
|
|
#67 |
|
gesperrt
|
@maxb
is des linke foto vom forumtreffen? und wenn ja,is die in der mitte des zwergerl? [lechz] |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|