![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
gesperrt
|
zurück zur frage: LEIDER DER SCHUMMELMACHER wird weltmeister 2002
:fuhaha: |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
also ich glaub noch immer das Österreich Weltmeister wird! ich bin davon Felsenfest überzeugt aber vielleicht gewinnt ja dann doch wieder Frankreich im Finale wer weiß aber vielleicht ist es ja so dass die Tschechei die Franzosen im Halbfinale rauswirft dann hätten wir Finale zwischen Österreich und Tschechei....
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
gesperrt
|
ich frag mich nur:
wer aus türkei, senegal und korea fährt überhaupt in der WM 2002 mit? ich kenn die fahrer nicht? oder sind das fremdarbeiter (fährt ralf sch. für die türkei?) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
Also ich würd mich ehrlich gesagt freuen wenn Südkorea Weltmeister wird, auch wenn dann jeder sagt es war geschoben. Die sind immerhin das 4. Mal hintereinander dabei und spielen schönen Fußball.
![]() Meine Befürchtungen den Weltmeister betreffend gehen allerdings in die Richtung unserer Nachbarn. Wenn die Amis jetzt kein Gesetz verabschieden daß alle Mannschaften die die ihre schlagen per se zu Terroristen erklärt stehen die Deutschen wohl schon ziemlich fix im Semifinale (nicht daß ich die USA unterschätze, aber...). Und dann ist es nicht mehr weit. Ausserdem wissen wir ja daß ein Fußballmatch 90 Minuten dauert und am Ende Deutschland gewinnt... ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
![]() ob er kicken kann, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, fußball intressiert mich ja nicht, zusammenfassungen schau ich mir meistens doch an und natürlich werf ich auch blicke auf die torschützenliste, da brilliert er ja nicht gerade, und wenn man von ihm hört, dann nur, daß der frisör eingeflogen wird oder daß er lieber karotten als erbsen ißt, von sportlichen erfolgen bekommt man oder ich nicht viel mit, darauf hat sich meine expertenmeinung gestütztwas solls, c'est la vie, fußball geht mir immer noch am popo vorbei und jetzt nehm ich meine baldriantropfen... |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
erst wird der koreaner entlassen, jetzt stellt die firma, die die aufkleber für die sammelalben macht die herstellung dieser ein, da italien ausgeschieden ist... wenn italien durch unglückliche schiedsrichterentscheidungen benachteiligt wird, dann sprechen alle von schiebung. wäre korea so ausgeschieden, dann hätten alle gesagt: pech, der schiri war schuld, sowas kommt vor...
|
|
|
|
#37 |
|
gesperrt
|
jojo de katzlmocher.
braucht eh kana des mafiapack mitn hundskick. san immer nur mit glick weiterkumma bis jetzt. san holt kane deitschn..... |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da profi spricht Die Theorien hast aus taff oder? Wieso sollt alles g'schoben sein? Das gab's vielleicht in den 40ern. Ein paar Überraschungen gibt's immer - dadurch wirds zum Glück nur spannender. Dass die Italiener rausfliegen war ja fast klar - ich hasse diesen defensiven ital. Fußball. Nach dem 1:0 stehen's hinten und kontern. Die verdienen sich das ![]() Außerdem waren die Koreaner in den Gruppenspielen sehr erfolgreich, was man von den Itakern ja nicht behaupten kann. 1950 in Brasilien sind die Brasilianer 2:1 von Uruguay im Finale geschlagen worden - bei 200 000 Fans im eigenen Stadion. Den Südkoreanern vergönn' ich am meisten den Sieg. Senegal wär auch leiwand - aber in ihrem 2. Vorrundenspiel warens einfach zu brutal - das is imho einfach das Letzte. Kein Wunder dass viele Mannschaften daheim Weltmeister wurden. Allein die Motivation macht schon viel aus und die Weltmeisterschaften werden ja auch an größere Länder vergeben (die im Fußball auch stärker sind als die kleinen - bis auf '94 in USA). Und wen hätten die Deutschen sonst aufstellen sollen? Such mal einen besseren deutschen Stürmer als Jancker. |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
Seit Italien nach einer strittigen Schiedsrichter-Entscheidung bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südkorea ausgeschieden ist, kocht die italienische Volksseele. Dem Volkszorn schließt sich nun auch der weltbekannte Klebebilder-Hersteller Panini an. Er verteilt aus Solidarität mit den italienischen Fußballern keine Panini-Kleber mehr für die WM-Bilderalben.
Quelle Ich glaub de können nicht verlieren ![]()
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
sag ich ja
und fair gewinnen könnens auch nicht, siehe F1 und ferrari ![]() man kann es ihnen einfach nicht recht machen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|