![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
hi @LTU-Kapitän
hab eben die scenery installiert, auch deine letzte AF2-datei, aber wenn ich dann mal AFCAD öffne und mir deine AFCAD-datei anschauen möchte, wird die gar nicht erkannt und wenn ich sie direkt auswählen möchte kommt die meldung "Selected file AF2_FYWH.bgl is not in recognised AFD format", daher wird immer die standard "AFCAD" vom flusi herangezogen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Es ist mir wirklich ein Rätsel... ich hab die Datei jetzt auf einem anderen PC heruntergeladen und dort habe ich eine aktuelle 2007er AFCAD und noch eine AFCAD als Zip verpackt. (Hab FYWH gestern nacht nochmal neu hochgeladen.....)
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Nur zur Bestätigung:
Bei mir läuft die afcad auch nicht... Aber Du/Ihr bekommt das hin,gelle ;-) PS: Ich find's echt spitzenmäßig was ihr (alle Freeware-designer) da in der Freizeit für lau macht. Besonders wenn es um so unterrepräsentierte Ecken der Welt geht!!
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
hi @LTU-Kapitän,
wenn du eine funktionierende AFCAD-datei hast, dann häng sie doch hier mal in deine antwort (einfach .bgl in .txt umbenennen). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Danke sehr,
Ich hab auch grad das problem -- ist gleich gelöst!
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
So, alles neu, bitte testen, es muss jetzt gehen!
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
So - bin aus meinem Frühschichtkoma erwacht! Habe natürlich gleich hier rein geschaut und schließe mich den Worten der netten Dame aus der Kirschpralinenwerbung an: PERFETTO!!
Jetzt siehts richtig Klasse aus! Noch mal ein riesen Dankeschön an Euer Team für diese tolle Freeware!! ![]()
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Büdde
kommt mehr ![]()
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
so, morgen ist jetzt das fly inn, kann mir jemand sagen was man machen muss um keine texture fehler zu haben?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Hallo,
einfach nochmal dowloaden. Dann klappts. Grüße aus'm wilden (Süd-)Westen... PS: Nochmal danke für die tolle Szenerie!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|