![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das Haus steht an der Wienzeile, so wie es auschaut, im Bereich des Flohmarktes.
Leider wird der Kasperl das nicht sehen, ausser der Landeanflug führt über die Stadt. Ich bin froh, das ich ab heute Urlaub hab und morgen nicht in die Innenstadt muss. ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Carlos wurde vom damaligen ( >10 Jahre früher ) Innenminister ( Rösch ? ) per Handschlag nach dem Anschlag auf die Opec verabschiedet .... Geschichtliche Genauigkeit muss sein ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
OK, hab ich verwexelt...
Ändert IMHO aber nix an dem Problem mit dem Oberterroristen des angehenden 21. Jahrhunderts ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Die EU-Bonzen haben bei ihren "Konferenzen" ja auch Vorfahrtsrecht. Das lästige Fußvolk soll doch im Stau ersticken. Wegen Gods own President: Ich würde mich an Bushs Stelle einmal überlegen, warum mich der Großteil der Welt heimdrehen will...
|
|
|
|
#15 |
|
Großmeister
![]() |
Die paranoiden Deppen haben sogar alle Autobahnunterführungen in Wien großräumig abgeriegelt gehabt.
Naja, Morgen Abend ist der Spuk vorbei ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
5000 Einsatzkräfte sollen da angeblich im Einsatz seien!
Ich wette, wenn morgen eine Bank ausgeraubt wird, kümmert sich keiner darum ![]() *edit* Und ich wollt morgen einkaufen gehn |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ihr solltet nicht so schlecht über Bush reden, schließlich ist er für die Gentechnik sehr wichtig. Er ist der Beweis das Gendefekte nicht langsam voranschreiten sonder das sie sich von einer Generation zur nächsten sogar potenzieren können.
Übrigens ich hätte Ihn nicht im Hilton einquartiert sondern in der Urania, ist zwar schon lange her, aber ich glaube der Kasperl ist noch immer dort zu Hause soweit ich mich erinnern kann. Das eine ganze Weltstadt wegen einem Texanischen Analphabeten lahmgelegt wird, find ich für eine Frechheit. Aber wenn sich der kleine profilieren will, na ja.
|
|
|
#19 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
naja, das (ex)mascherl muss ja mal seine neue grubenlampe ausprobieren - was könnte dafür besser geeignet sein als ein texanischer ars**
![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Er wohnt auch nicht im Hilton, sondern im Intercontinental
![]()
|
![]() |