![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Ich hab das MS-Wheel jetzt seit NFS Porsche in Verwendung und an die Pedale gewöhnt man sich...geil ist das FF,Kurvenfahren viel exakter möglich,kommt mir so vor,weil man die Bodenhaftung ja auch simuliert kriegt.
Für alle Wheel-Verweigerer unter euch:Top-Rundenzeiten hab ich komischerweise immer mit dem Sidewinder Joystick zusammengefahren-ist sicher auch einen Versuch wert,besser als Tastatur allemal. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich hab mit der Tartatur nie besondere Rundenzeiten hinbekommen.
Pedale: wiviele Pedale sind es eigentlich: ich habe da irgendwie zwei in Erinnerung, obwohl es ja 3 sein sollten.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Es sind überall 2 Pedale. Rechts Bremse, links Gas. Kupplung gibts nicht. Die müßte man sich - F1-like - auf's Lenkrad legen bzw. haben viele Rennspiele keine Möglichkeit zum Kuppeln, wenn's mich nicht irrt (es gibt ein paar glaub ich, wo das geht. F1 Racing Championship z.B.).
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
wer wird denn manuell kuppeln, wenns die elektronik in 20 millisekunden schafft?
![]() hat ja dadurch im endefflkt ja nur nachteile, wenn ma selber kuppelt,wogengen bei den meißten spielen die manuelle schaltung (wenn mans kann) doch einige vorteile bringt (motorbremse..) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Manuelle Schaltung
Bis jetzt bin ich noch nie in den Genuss einer manuellen Schaltung gekommen, weil ich mit dem Keyboard da nicht klar komme. 4 Tasten für Lenken, gas geben und bremsen bedienen und dann auch noch 2 für's Schalten - da steigt mein ohnehin schon überlastetes Gehirn aus!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Da mussten unbedingt alle Tasten die man wollte wie Licht, Handbremse, Gang rauf/runter am Gamepad verwenden, da war nix mit einige auf der Tastatur. Nehme an beim Wheel wirds genau so sein. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mal überlegen: Licht, Handbremse, Blinker (brauch man den überhaupt?), Turboboost, na da hätten wir schon vier. Schaltung gibt es ja extra, und gas Bremse auch.
Hmm, mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
na ja, scheibenwischer, nebelschlusslicht, breitstrahler, maschinengewehr, reisnägel, ollacken usw.
![]() kann mir auch net vorstellen, dass ma 6 knöpfe, lenkung, schaltung, gas/bremse braucht, aber besser fünfmal zuviel als einmal zu wenig... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Habe gerade am Anfang des Threads nachgesehen, und MS schaint ja auch noch das stabiler Wheel zu sein. Naja mal ins Auge fassen. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich das deklarieren soll damit ich es von der Steuer absetzten kann
.
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Am bestens als "Behindertengerechtes Steuerungsgerät für externe Applikationen aufgrund von Fingerlähmung"!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|