![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Freunde!
Ich bin Schüler des 4.Jahrgangs einer HTBL Abt. EDVO und hab nun seit 3 Jahren auch den Gegenstand Programmieren. Anfangs Assembler, dann C und letztlich C++. Seit heuer sind wir allerdings auf Windows Programmierung und somit Visual C++ 6 umgestiegen. Da wir aber kein Studienbuch erhalten, frag ich mal welches Handbuch Ihr empfehlen würdet... Vielen Dank im Voraus... mfg Sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
![]() ich find das visual c++ 6 kompendium von markt und technik nicht schlecht. aber such einmal ein bisserl im forum. glaub das thema hatten wir schon öfters
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ich hatte leider "Jetzt lerne ich C++" ein 24 Stunden Crash-Kurs gekauft - Schade ums Geld
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Erinnert mich irgendwie an "Jetzt lerne ich Datenbankprogrammierung".
Naja, Fehler sind dazu da um daraus zu lernen. Seitdem nehme ich mir viel mehr Zeit beim probelesen und bin durchaus auch mal bereit ein wenig mehr Geld auszugeben. So wie's aussieht dürfte ja umfangreichens Wissen (speziell in Richtung Datenbanken) das einzige sein womit EDV-ler in Zukunft noch punkten, sprich einen Job finden und halten, können. so long Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2001
|
![]() hi,
addison-wesley bietet gute bücher um gutes geld (od. teuros -> je nach geldbörserl...) an. die bücher des verlags kann ich nur empfehlen, habe schon etliche gelesen, welche mir sehr gut weitergeholfen haben, aber vc++ buch habe ich noch nicht glesen. hier ein link event. hilft er dir weiter: http://www.addison-wesley.de/project...sbn=3827318696
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() ich hab a 10mb acrobat file zuhaus
super handbuch vorallem für einsteiger! wenn icq hast kann ichs dir ja schicken weil für mail is zu gross
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Das soll ziemlich gut sein...
Visual C++(r).NET: The Complete Reference Product Details Paperback: 1008 pages ; Dimensions (in inches): 2.17 x 9.10 x 7.36 Publisher: McGraw-Hill Osborne Media; ISBN: 0072129581; 3rd edition (December 20, 2001) Amazon.com Sales Rank: 410,972 Und das auch... (durch diese Authoren kann ich C programmieren... durch ihr C Buch selbstverständlich) C++ lernen und professionell anwenden von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz Gebundene Ausgabe - 864 Seiten - mitp Erscheinungsdatum: November 2001 Auflage: 2. Aufl. ISBN: 3826608240 Andere Ausgaben: Taschenbuch Amazon.de-Verkaufsrang 607 Mfg Sebastian Gabmeyer aka PredeX
![]() |