![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() OK, danke das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen!
Komme grad geschockt von der PAI Seite zurück, wo man ja eigenltich so an die Hundert verschiedenen Airlines runterladen muss, noch dazu dann die Physics und die AFCADS. VIelleicht hab ich ja da wieder was missverstanden, aber der Aufwand scheint mir doch enorm, da will ich in dieser Zeit lieber in der Luft bereits sein. Werde mir wohl UT kaufen und dann händisch dann das, was mir nicht gefällt durch PAI ersetzen! Aber Danke vorerst für deine Hilfe! Und nein ich kann nicht hellsehen....leider... sonstn würd ich hier keine Fragen stellen ![]() LG Daniel
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Auf alle Fälle ist es vom Arbeitsaufwand her das Beste, UT zu kaufen und nach eigenem Geschmack mit PAI und MRAI den Traffic zu verändern.
Ich habe mir meinen eigenen Traffic aufgebaut, allerdings mit allen Quellen, die das Internet so zu bieten hat (PAI, MRAI, AVSIM, Flightsim, alle möglichen nationalen Web-Seiten usw.). Dadurch habe ich eine riesige Vielfalt an Flugzeugen auf allen Verkehrsflughäfen der Welt mit allen möglichen Sonderbemalungen der Airlines, wie sie weder MyTraffic noch UT bieten. Die Arbeit teile ich mir allerdings mit anderen Flusianern, so daß noch genug Zeit zum Fliegen bleibt! Am besten aber, wie oben schon gesagt: UT kaufen und evtl. per Hand ändern! Ich hoffe nur, daß die gesammelten AI-Flieger im FS10 noch zu gebrauchen sind! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke Mike!
Dass deine Sammlung auch für FS10 noch verwendbar ist, dafür halt ich dir die Daumen ![]()
![]() |