![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() hallo flieger,
welches trafficprogramm ist empfehlenswert: ultimate traffic, mytraffic, usw.? welches sind eure erfahrungen mit entsprechenden trafficprogrammen?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() gar keins
bastle Dir Deinen eigenen Traffic mit hilfe von projectai und mostrealistic aitraffic. Soviel Arbeit ist dies nicht mehr, insbesondere weil mostrealistic eine eigene Installationroutine entwickelt hat. Vorteil ist, das Du den Traffic viel individueller gestalten kannst insb. an Deinem Lieblingsairport Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ich bin sehr zufrieden mit Ultimate Traffic
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ultimate Traffic....Der Name ist Programm
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ultimate rtaffic bietet für weniger geld mehr angebot, zusatzprogramme, reale schedules, mehr airlines, mehr typen, sehr leichte updatefunktion undimmer aktuelle flugpläne (halbjährlich aktualisiert!)
take it
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich kann nur von MYT sprechen, da ich die anderen nie probiert habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber die Bedienung ist sehr umständlich bis kaum zu durchschauen, wenn man die Standard-Installation (die ist einfach) verändern will. Soll sich aber demnächst in einem Update verbessern...
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...
GENAU und deshalb selber basteln ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
mal ne generelle Frage: Gehen solche Traffic-Programme stark auf die Performance des Rechners? Bis jetzt habe ich noch keines. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, wenn Du alle Regler rechts hast und dann mal nach Madrid oder so willst, kann es ziemlich ruckeln.
Beim fliegen eher nicht so, vor allem beim Taxiing, wenn dann die ganzen Flieger am Gate stehen oder auch rumfahren KANN es zur Diashow werden.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ja ruckeln tuts allerdings immer und auch gewaltig. mein lieblingsflughafen erreioht bei voller Belegung nie mehr als 4-5 FPS.
naja aber dafür ist da echt highlife. 1400 Start und Landungen in 24 hr ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |