![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() K7TPro2
|
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
![]() -MSI K7T PRO habe ich gemeint
Mach nicht den Fehler wenn du einen CPU kaufst,nimm lieber einen langsamen TBIR als 800 Duron....TBird ist wircklich super prozi...Duron ist LowCost Produkt... -Viele Leute haben probleme mit asus/GeForce/Rams ...soviel ich weiss sind die Siemens Rams sehr gut (6ns) und nicht so überteuert wie Infinion....also wenn du irgendwo 128SDRAM PC133 (6ns Siemens) findest dann zugreifen ![]() Und denk daran ein guter Monitor ist sehr wichtig für einen SYstem und deine Augen auch lieber 6000 ausgeben und nie Augenschäden haben als 3000 und nach 2 Stunden Augenweh zu bekommen....aus Erfahrung :-(.... G400 von Sony und LG Flatron(95Hz !!!) sind I Klasse.... Wenn du übertakten willst(CPU) muss du einen guten Kühler nehmen...Ich weiss nicht ob sich das dann auszahlt um die paar Mhz mehr... lazy P.S. Habe Cel400 PPGA auf 500 mit orginal Intel Lüfter InBoxed ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
in einem Punkt muss ich dir widersprechen: IBMs 75gxp Serie ist unschlagbar bezüglich Leistung. Die Maxtor ist nur gur wenns wirklich leise sein soll. MFG Mr.XXXlarge<HR></BLOCKQUOTE> mag sein, ich selbst habe maxtor und bin total zufrieden.... aber sorry, teilweise is der support nicht ganz ok bei der ibm.... da kann auch der beste händler nix machen, wennst eine neue ibm-hd einschicken mußt, weil sie noch in garantie ist und die herrschaften bei der ibm nix weitertun... ![]() lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() und wie schauts mit dem Maxtor Support aus?
------------------ MFG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hi folks!
Muß hier natürlich auch meinen Senf dazu geben *g*. Die IBM-Platte ist schon okay, sauschnell und trotzdem urleise. Über den Support kann ich allerdings nichts sagen, mußte noch keine Platte einschicken. Beim Mainboard würd ich auch eher das MSI empfehlen, es ist im Schnitt etwa 750.- billiger. Außerdem ist es einfacher zu konfigurieren, das Asus mit dem Promisecontroller kann ziemliche Probleme machen. Der teilt sich nämlich einen IRQ mit Slot 2, welch ein Schwachsinn. Zum Spielen wäre vielleicht ein 19 Zöller als Monitor eher empfehlenswert, sollte alles zusammen etwa 20 bis 22 Tausender kosten. Tja viel Spaß noch beim Zusammenstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bis vor kurzen hätte ich vor markenram abgeraten. hab mir heute 128mb 133 infinion gekauft um 1400ats. noname gibts um 1100ats. aber mir waren es die 300ats wert.
bei peluga gibts schon nonames um 1000ats. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() von markenram abraten? ROFL
ps: es heißt Infineon |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() system soweit ok, aber wenns der geldbeutel zulässt noch einen 128-riegel dazu. mfg. LF
PS msi ist gleich motherboards sicherer irrweg. |
![]() |
![]() |
![]() |