![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich weiß es nicht mehr ganz genau da ich die Austria Prof.gegen das Lago Mesh ausgetauscht hab.Aber an LOWZ kann ich mich noch erinnern,da gab´s dieses Flackern auch.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Jens,
wie geht das mit dem Austauschen des AP mesh gegen das Lago Mesh?? Wäre schön falls Du es verraten könntest. FROHE OSTERN!! Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wie das geht? Ganz einfach. Lago Mesh kaufen und installieren. Das war es. Was wichtig ist, ist aber die Priorität der Mesh Files. Austria Prof installiert sich von sich aus schon ziemlich weit unten in der Scenerybibliothek. Installierst Du heute das Lago Mesh, befindet es sich in der Bibliothek ganz oben und wird daher dann vorrangig behandelt. So wie Du es dann haben wolltest. Sollte sich das Lago Mesh aus irgendeinem Grunde unterhalb Austria Prof. installieren (kann mich jetzt nicht mehr dran erinnern ist schon zu lange her)müßtest Du es manuell in der Scenerybibliothek über Austria Prof. verschieben.
Kleine Anmerkung ich habe bei mir das in der Austria Prof. Scenery (welche auch noch Airports und andere 3D Objekte enthält) enthaltene Mesh File "atdem.bgl" entfernt und hierfür eine eigene Scenery erzeugt. So kann ich das Austria Prof. Mesh einzeln in der Priorität verschieben ohne die restliche Austria Prof. Scenery zu beeinflussen. Der Ursprungspfad dieses Austria Prof. Mesh Files ist bei mir "X:\FS2002\ADDON SCENERY\ATP2002\Scenery" Ich hatte den Pfad aber geändert. Bei Dir kann es daher anders sein. Du müßtest also nach einem Ordner ATP2002 suchen, falls Du mit dem Meshfile so vorgehen möchtest wie ich. Daher kann ich auch sagen das das Mesh File wie es Jens gesagt hat definitiv nichts mit dem flackern oder verschwinden von Taxiways zu tun hat. Bei meiner Variante mit Betrieb des Austria Prof. Mesh Files als Einzelscenery kann ich dieses nämlich abschalten. Der Rest von Austria Prof. bleibt aktiv. Der Fehler tritt aber ohne Austria Prof. Mesh genau so auf. Erst wenn ich den Rest also die Airports von Austria Prof. abschalte verschwindet das Problem mit den Taxiways. Die Gründe sind mir bekannt. Die Lösung auch. Ich muß nur noch ein paar Versuche machen und die Dokumentation dazu erweitern. Wenn ich bei den letzten Versuchen nicht noch irgendwelche zusätzliche neue Erkenntnisse zu dem Problem finde, geht die Lösung ev. noch Ostern auf meine Homepage. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Jens:
Danke für die Infos, mir ist noch nichts explizit aufgefallen, aber vielleicht kommts noch. In LOWS hab ich noch nicht drauf geachtet. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |