![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
von siemens gibts jetzt ein paket. da kannst du dein m/s/sl handy zu hause in eine station stecken und du telefonierst übers festnetz.
details weiss ich leider keine, da ich nur irgendwo darüber gelesen habe. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|