![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hmm, macht´s mir auch nicht leichter. Ich habe Diablo2 recht gerne gespielt. Andererseits ist eine ganze RPG Welt auch verlockend.
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, Diablo hardcorezocker bin ich nicht. Mir hat´s nur das Spielprinzip recht gut gefallen. Irgendwie gefällt mir die Isometrische Ansicht besser als die First-Person Perspektive. Von der Athmosphäre hat mir Diablo1 sogar noch besser gefallen als D2. Allerdings habe ich Diablo (1+2) nie im Battlenet gespielt, bzw. auch nicht die Add-Ons dazu.
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
btw.:ja diablo1 gefiel mir auch besser von der atmosphäre her! btw.2: morrowind kannst aber auch aus der 3rd person perspektive spielen!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Morrowind ist wirklich super.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ne, nie D2 im Battlenet gespielt. Damals hatte ich noch ein analoges Modem wo jede Minute verrechnet wird, und als LOD auf den Markt gekommen ist, war es mir für ein Add-On zu teuer.
Ich weis, dass man Morrowind aus der 3.Position spielen kann. Ich würde es sowieso nur so spielen. Eigentlich war ja Morrowind als nächstes fix eingeplant, nur schaut halt Divine auch recht interessant aus. Und bei Morrowind müsste ich mir dann soweiso die neue Graka anschaffen, denn mit einer GF2 MX werde ich da nicht weit kommen.
![]() |