![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM} Member
|
die paar verschwommenen bilder sind ein witz gegen das neue RalliSport Challenge 2.
hier der trailer |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
jetzt weiß ich noch immer nicht was ihr von underground schon gesehen habt
![]()
|
|
|
#23 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Sag mir doch bitte ein Spiel das die selbe Vielfalt wie Gran Turismo hat und deiner Meinung nach besser ist. [edit] Man müsste schon hochauflösende Bilder nicht so einen Dreck wie die Bilder was du gefunden hast. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
16 years old
|
Zitat:
ich hab nicht gt schlecht gemacht, ist sicher ein grossartiges spiel. was redest von hochauflösenden bildern bei einer auflösung von 800 x 600 die eine playstation 2 schafft?
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
gt3 läuft mit 1024*768 wenn nicht sogar 1280*960
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Außerdem hat man beim Spielen sowieso keine Zeit um jeden Effekt zu beobachten, sondern bei der Wiederholung, wenn man nach einem schweren, gewonnenen Rennen eine Zigarette raucht und sich von den Anstrengungen zu erholen. Jetzt warum einfach GT besser ist als alles andere was es gibt: Es hat nicht nur eine wunderschöne Grafik, sondern ist auch extrem Umfangreich und Realistisch. Bei der Grafik muss man auch sagen, dass die PS2 schon ziemlich "alt" (in "PC-Jahre" * sehr alt) ist und trotzdem kanns mit aktuellen PC Titel mithalten (gibts aber fast keine-leider). Jeder der sagt, dass GT net gut ist, spielt sowieso keine Rennspiele oder spielt Arcarde Spiele (Midnight Club II ist super, aber man kann es net mit GT vergleichen). Ich habe NFS 2, 5, 6, unzählige F1- Spiele (mein 1tes PC-Game war Forumla Racing Simulation 2), Colin McRae Rally 1 und 2, Rally Championship 2002 und und und gespielt (de mir jetzt auf der Stelle einfallen) und jetzt spiele ich Midnight Club II (Arcade, aber extrem spannend). De meisten sind voi cool, habe Stunden lang die Spiele gespielt (dadurch hab i sicher schon a paar 5er in der Schule bekommen) und war total begeistert. Aber keines konnte bisher mit Gran Turismo 3 mithalten. Es ist einfach eine andere Klasse. Einfach nur der Umfang schon (hab i aber jetzt schon zum 3ten Mal gschriebn). I hoff, dass Gran Turismo mal auf PC erscheint, aber Sony hat sicher eine Exklusiv- Vertrag (zum Glück hab i a PS2 ) *PC-Jahre: Begriff selbst erfunden. Will damit sagen, dass ein PC nach 3 Jahren sowieso schon längst überholt ist.
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
![]() consoleroh, consolerohhh, consoleroho eine ps2 oder xbox is von haus aus hardwaremässig nicht fähig. schaut mal auf den hintergrund bei einem racegame pop poop popop ur cool, super gfx
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aber, aber, du hast nie das originale testdrive gezockt? ![]() und wer hat seinen pc 3 jahre lang???
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
frazzz und lagavulin einer meinung, das gibts ja net
bei mir is gt genauso wie kaffee trinken - hab beides nie wirklich ausprobiert, darum geht mir keines davon ab, obwohl mir wahrscheinlich beides schmecken würde ![]() edit: bez. umfang: pc rennspiele werden wohl in zukunft noch weiter in richtung totale editierbarkeit entwickelt werden, bestes beispiel: die F1 serie von EA. für F1 2002 gibts zig mods, unzählige strecken, alles gratis, und man hat auch noch die wahl, welche man haben will und welche nicht. das ist für mich wohl der dntscheidende unterschied eines rennspiel für PC und einem für konsole...
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |