WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2003, 16:20   #21
DiabloII
{WcM} Member

DiabloII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die paar verschwommenen bilder sind ein witz gegen das neue RalliSport Challenge 2.
hier der trailer
DiabloII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:44   #22
frazzz
Inventar

Standard

jetzt weiß ich noch immer nicht was ihr von underground schon gesehen habt

tanj

frazzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:47   #23
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lagavulin
also mir kommen ingame grafiken auf der ps2 immer schlechter vor als die wiederholung dann, kann aber auch an meinem subjektivem empfinden liegen.
Also die Bilder hast du wahllos aus dem Netz genommen.

Sag mir doch bitte ein Spiel das die selbe Vielfalt wie Gran Turismo hat und deiner Meinung nach besser ist.

[edit]

Man müsste schon hochauflösende Bilder nicht so einen Dreck wie die Bilder was du gefunden hast.
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 17:02   #24
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von -> cortex <-
Also die Bilder hast du wahllos aus dem Netz genommen.

Sag mir doch bitte ein Spiel das die selbe Vielfalt wie Gran Turismo hat und deiner Meinung nach besser ist.

[edit]

Man müsste schon hochauflösende Bilder nicht so einen Dreck wie die Bilder was du gefunden hast.
die bilder sind nicht wahllos, denn die sind von der selben seite.

ich hab nicht gt schlecht gemacht, ist sicher ein grossartiges spiel.

was redest von hochauflösenden bildern bei einer auflösung von 800 x 600 die eine playstation 2 schafft?
Alt 24.09.2003, 17:30   #25
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gt3 läuft mit 1024*768 wenn nicht sogar 1280*960
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 21:06   #26
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lagavulin
das sind screens von den wiederholungen der rennen, da schaut immer alles besser aus, aber es gibt kein spiel auf der lieben weiten welt wo die ingame grafik bei der ps2 besser wäre als auf dem pc, das ist fakt.
So wie -> cortex <- muss ich dir auch widersprechen. Das Spiel nützt bei der Wiederholung auch die gleiche Grafik Engine und rennt gleich schnell ab und ruckelt nicht. Nur das es von anderen Blickwinkel gezeigt wird. Dadurch schaut es schöner aus.
Außerdem hat man beim Spielen sowieso keine Zeit um jeden Effekt zu beobachten, sondern bei der Wiederholung, wenn man nach einem schweren, gewonnenen Rennen eine Zigarette raucht und sich von den Anstrengungen zu erholen.

Jetzt warum einfach GT besser ist als alles andere was es gibt:
Es hat nicht nur eine wunderschöne Grafik, sondern ist auch extrem Umfangreich und Realistisch. Bei der Grafik muss man auch sagen, dass die PS2 schon ziemlich "alt" (in "PC-Jahre" * sehr alt) ist und trotzdem kanns mit aktuellen PC Titel mithalten (gibts aber fast keine-leider).
Jeder der sagt, dass GT net gut ist, spielt sowieso keine Rennspiele oder spielt Arcarde Spiele (Midnight Club II ist super, aber man kann es net mit GT vergleichen).
Ich habe NFS 2, 5, 6, unzählige F1- Spiele (mein 1tes PC-Game war Forumla Racing Simulation 2), Colin McRae Rally 1 und 2, Rally Championship 2002 und und und gespielt (de mir jetzt auf der Stelle einfallen) und jetzt spiele ich Midnight Club II (Arcade, aber extrem spannend). De meisten sind voi cool, habe Stunden lang die Spiele gespielt (dadurch hab i sicher schon a paar 5er in der Schule bekommen) und war total begeistert. Aber keines konnte bisher mit Gran Turismo 3 mithalten. Es ist einfach eine andere Klasse. Einfach nur der Umfang schon (hab i aber jetzt schon zum 3ten Mal gschriebn).

I hoff, dass Gran Turismo mal auf PC erscheint, aber Sony hat sicher eine Exklusiv- Vertrag (zum Glück hab i a PS2 )

*PC-Jahre: Begriff selbst erfunden. Will damit sagen, dass ein PC nach 3 Jahren sowieso schon längst überholt ist.

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 21:25   #27
frazzz
Inventar

Standard

consoleroh, consolerohhh, consoleroho

eine ps2 oder xbox is von haus aus hardwaremässig nicht fähig.

schaut mal auf den hintergrund bei einem racegame

pop poop popop

ur cool, super gfx

tanj

Alt 24.09.2003, 21:27   #28
frazzz
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mich99
So wie -> cortex <- muss ich dir auch widersprechen. Das Spiel nützt bei der Wiederholung auch die gleiche Grafik Engine und rennt gleich schnell ab und ruckelt nicht. Nur das es von anderen Blickwinkel gezeigt wird. Dadurch schaut es schöner aus.
Außerdem hat man beim Spielen sowieso keine Zeit um jeden Effekt zu beobachten, sondern bei der Wiederholung, wenn man nach einem schweren, gewonnenen Rennen eine Zigarette raucht und sich von den Anstrengungen zu erholen.

Jetzt warum einfach GT besser ist als alles andere was es gibt:
Es hat nicht nur eine wunderschöne Grafik, sondern ist auch extrem Umfangreich und Realistisch. Bei der Grafik muss man auch sagen, dass die PS2 schon ziemlich "alt" (in "PC-Jahre" * sehr alt) ist und trotzdem kanns mit aktuellen PC Titel mithalten (gibts aber fast keine-leider).
Jeder der sagt, dass GT net gut ist, spielt sowieso keine Rennspiele oder spielt Arcarde Spiele (Midnight Club II ist super, aber man kann es net mit GT vergleichen).
Ich habe NFS 2, 5, 6, unzählige F1- Spiele (mein 1tes PC-Game war Forumla Racing Simulation 2), Colin McRae Rally 1 und 2, Rally Championship 2002 und und und gespielt (de mir jetzt auf der Stelle einfallen) und jetzt spiele ich Midnight Club II (Arcade, aber extrem spannend). De meisten sind voi cool, habe Stunden lang die Spiele gespielt (dadurch hab i sicher schon a paar 5er in der Schule bekommen) und war total begeistert. Aber keines konnte bisher mit Gran Turismo 3 mithalten. Es ist einfach eine andere Klasse. Einfach nur der Umfang schon (hab i aber jetzt schon zum 3ten Mal gschriebn).

I hoff, dass Gran Turismo mal auf PC erscheint, aber Sony hat sicher eine Exklusiv- Vertrag (zum Glück hab i a PS2 )

*PC-Jahre: Begriff selbst erfunden. Will damit sagen, dass ein PC nach 3 Jahren sowieso schon längst überholt ist.

aber, aber, du hast nie das originale testdrive gezockt?

und wer hat seinen pc 3 jahre lang???

tanj

Alt 24.09.2003, 23:42   #29
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

frazzz und lagavulin einer meinung, das gibts ja net

bei mir is gt genauso wie kaffee trinken - hab beides nie wirklich ausprobiert, darum geht mir keines davon ab, obwohl mir wahrscheinlich beides schmecken würde

edit: bez. umfang: pc rennspiele werden wohl in zukunft noch weiter in richtung totale editierbarkeit entwickelt werden, bestes beispiel: die F1 serie von EA. für F1 2002 gibts zig mods, unzählige strecken, alles gratis, und man hat auch noch die wahl, welche man haben will und welche nicht. das ist für mich wohl der dntscheidende unterschied eines rennspiel für PC und einem für konsole...
Alt 26.09.2003, 00:09   #30
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frazzz
aber, aber, du hast nie das originale testdrive gezockt?
Ist ja a nur a Arcarde Racer.

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort