![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
billiger windows 2000 scheissdreck !!!
programme lassen sich nciht installieren, langer bootvorgang, i-net-conection erst nach einem reboot... ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
-------------
![]() |
naja, der Scheißdreck, wie du es bezeichnest, läuft bei mir schon 1,5 Jahre hindurch ohne Probs, und das obwohl ich sehr viele Freeware und Shareware zwischendurch mal teste, was teilweise auch Spuren in der Registry hinterlässt.
hab auch keine Probleme damit, dass sich gewisse Programme nicht installieren lassen, Abstürze gab es zwar sehr selten aber doch auch, was aber zumeist auf ein Programm, bzw. einen Treiber zurück zuführen war. XP ist vielleicht nicht schlecht, nur warum sollte ich wechseln, wenn ich alles, was ich brauche, bzw. haben möchte unter Win2k habe und hier jeden Handgriff kenne? So Updategeil bin ich nicht, dass ich wieder jeden meiner Konfigurationsschritte, die ich mir erarbeitet, bzw. erlesen habe, neu anlerne. Zur Zeit ist es wahrscheinlicher, dass ich auf eine Linux Distri. wechsle, als auf XP. Als alternatives Betriebssystem wäre noch BeOS zu nennen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
ich hab bei mir die obenstehenden probleme gehabt, und programme, die ich wirklich dringend gebraucht habe, haben sich einfach nciht installieren lassen, ich hab alles und jeden gefragt, alles probiert, aber es hat nix genützt...
i-net-conection problem is nach wind und wetter aufgetaucht, einmal wars oft hintereinander, dann wieder mal nciht... und ich bin nciht und nicht dahinter gekommen, was das hätte sein können das neue MSN hat übrigens ICQ und 2000 total zamkaut die kleinen lapalien sinds, die einen zum umsteigen bringen ! |
|
|
|
|
|
#45 |
|
-------------
![]() |
welche Programme hast du den z.B. nicht zum Laufen bebracht ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
alle adobe produkte (acrobat (reader), photoshop, premiere...), flash, diverse CAD-programme (mathCAD, autoCAD usw.), quick time player... alles mögliche !
und ich war auch geduldig, kommt ja auch oft genug vor, dass ein setup erst nach einiger zeit gewillt ist, zu laufen, aber da war nix ! beim acrobat reader z.B. war das setup nur kurz nach dem abbruch als task vorhanden... |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#49 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#50 |
|
Super-Moderator
![]() |
winxp ist taugt mir nicht wirklich. für user die gerne wizards und sonstigen dreck verwenden, ist es natürlich ideal. ich will aber möglichst große kontrolle über mein betriebsystem haben, bei xp muß ich mich mindestens 3 stunden hinsetzten bis es so ausschaut wie w2k, nicht mehr nachhause telefoniert,...
edit: privat steige ich gerade auf debian um, rult einfach mehr |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|