![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() |
![]() wie hoch darf die temperatur der cpu sein? jez bei vollast kommt se ohne übertakten auf 52°C. Hab ein MSI K8N Neo2 Platinum mit nem Athlon 64 3000+ und nem Arctic Cooling Freezer64
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Ist des a Newcastle (130 nm) oder Winchester (90 nm) Athlon 64. Aber im Grunde ist die Temperatur vollkommen in Ordnung. Welchen Kühler benutzt du?
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Naja, ich weiß nicht, ob die Temperatur in Ordnung ist.
Mein A64 3000+ @ 2340 MHz kommt bei Vollast gerade einmal auf 52-55°C. Im Leerlauf (surfen, office usw.) sinds sogar nur 38°C. Ich verwende aber einen Zalman CNPS-7000B-Cu CPU-Kühler. wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Eben, einen Zalman.
![]() Wer weiß, welchen Kühler er verwendet, könnte ja auch ein SilentBoost K8 oder gar der boxed Kühler sein.
![]() |
#35 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Qualitativ hochwertig Wärmeleitpaste ist auch schön extradünn auf der CPU aufgetragen? 2 Gehäuselüfter transportieren frische Luft rein und warme raus?
![]() |
#38 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Also zwei sehr leise Lüfter werden dein System schon nicht in eine Lärmquelle verwandeln. Wenn dein System schon jetzt schön leise ist, wird es das auch danach noch sein.
![]() Ansonsten geht die Temperatur eh. Die meiste wird die CPU sicher eh im CnQ Modus laufen. Wie ist die Temp eigentlich dann?
![]() |
#40 |
Newbie
![]() |
![]() i würd nur gern wissen wieviel °C die Temp haben derf? Bei wieviel °C wirds kritisch? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |