![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() ich suche ein 17 Zoll Notebook für zu Hause und mit nehmen
ich will einen sehr sehr guten Monitor der meine Jpgs, Fotos von der Kamera usw. so gut darstellt fast wie mein 24 Zoll Eizo, also fast farbecht und nicht verfälscht, und eben gut, ich will ne 500 GB Platte ich arbeite nur mit Office ich brauche ne Kamera integriert die sher sehr gut ist für Skype und Wlan da ich ne Fritzbox habe ich will ne Tastatur auf der man gut schreiben kann mit Ziffernblock rechts ich will dass der arbeitsspeicher 4 - 8 GB hat und der ganze Computer schnell ist Blu Ray ist nett aber nicht nötig da Blu Ray am notebook zu teuer ist, so ein Blu Ray Player kostet heute 100 € DVD ist für mich wichtig, ich möchte Avis angucken und ich möchte das Gerät wenn es geht am TV anschließen um Filme anzugucken er soll einen längeren Akku haben und unter 5 Kg haben was für eines brauche ich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sony Vaio
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ja das sagen eh enige
was ist mit lenovos und toshibas und schenker? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ne. Sony Vaio. Am Besten das P-Modell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() was hältst von dem?
http://geizhals.at/de/501658 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nix!
Frage: 1.) du willst ein 17" Screen- das ist ein 15,3"! 2.) du willst 4-8 Gb ram -das hat 2! 3.)du willst 500gb Hd das hat die HÄLFTE! Und dann ists auch nicht verfügbar! Lowie hat dir schon das richtige NB genannt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Sony ist sicher eine gute Wahl. Ärgerlich ist der Support und dass sich das Touchpad nicht einfach mit Funktionstasten deaktivieren lässt wenn du eine Maus anhängst (zumindestens bei meinem ist das so).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() TOSHIBA Satellite Pro L770-14N, 17,3" € 499,-
Intel® Core™ i3 - 2350M / 2,53 GHz, 4GB DDR3 RAM 500GB Festplatte, DVD-Brenner, CardReader Intel® HD Graphics 3000, 1600 x 900 LED 1x LAN, 3x USB 2.0 WLAN, BT, HDMI, Webcam, Win 7 Professional (64Bit) 17,3" Notebook dimotion BasicBook € 599,- Prozessor: Intel® Core™ i3 - 2310M / 2,10GHz RAM: 4 GB DDR3-RAM Grafik: Intel HD Graphics 3000, VGA, HDMI Speicher: 500 GB Festplatte Ausstattung: DVD-Brenner, Cardreader, 2x USB 3.0, 2x USB, 1GBit LAN, WLAN, Bluetooth, Webcam, HD Audio, multi-gesture touchpad
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Hallo, auf der Sony Seite finde ich kein P-Modell. Ist das eine ältere Serie?
![]() |