![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |||||||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wieviel DDR2 dann wirklich bringt, wird sich zeigen. Ich hoffe immer noch, dass zumindest DDR2-667 einen kleinen Vorteil zieht, oder wenigsten gleich mit DDR400 ist. Zitat:
![]() Selbst bei Budget-PCs sollte man mit dieser Aussage vorsichtig sein. Welche Hardware gabs noch vor 10 Jahren? Pentium? Höchsten Pentium MMX!! Wer will heutzutage noch mit einem Pentium MMX schuften????!!!! Wer heut ein System kaufen will, das in 10 Jahren noch für einigermaßen aktuelle Software gut sein soll, muss heute für diese Hardware deutlich mehr zahlen, als nötig. Da muss man mit der Software auch rückständig bleiben, damit man angenehm arbeiten kann. 5 Jahre ja, 10... nein bis nur sehr bedingt. Es stimmt zwar, dass es möglich ist, aber sei ehrlich. Sofern man nicht irgendwie gezwungen ist, arbeitet man mit einigermaßen aktueller Software und die braucht mehr Leistung. Oder würdest du auf einem Pentium MMX WinXP laufen lassen? Von Vista auf einem PII will ich noch nicht mal denken. Zitat:
Zitat:
Hier kannst du meine Budget-PC Konfiguration lesen. Billig und völlig ausreichend. Sobald der AM2 draußen ist, sogar zukunftsfähig, dank längerer AM2-Lebensdauer.Zitat:
Wo kann man 64bit nutzen? Far Cry nutzt nur Dinge, die man theoretisch auch mit 32bit haben kann. Was gibts sonst noch? UT2004? Was kann man mit DualCore nutzen? Quake4 skaliert hervorragend mit DualCore. Besonders für User mit eher schwächeren Grakas können das ausnutzen. Dazu zählen besonders die Videobearbeiter, die ne starke CPU brauchen, eine starke Graka aber nicht zwingend ist. Hab ich in Zusammenhang mit DualCore schon Gothic 3 erwähnt? ![]() Wenn du jetzt sagst, dass das fast nix ist... wie schauts bei 64bit aus? Besser? Nein! Zumindest können selbst mehrere andere Spiele überhaupt einen Nutzen von DualCore ziehen, wobei bei 64bit immernoch ein eigenes OS notwendig ist. Zitat:
Zitat:
Core Duo T2600 vs. P-M 770: 613,33 € vs. 409,91 € Noch Fragen?
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|