![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 | ||||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab nix gegen 64bit. Es ist ein wichtiges Kaufargument für mich, aber ich sehe das alles dennoch realistisch. Zitat:
![]() Ein PC, der heut 350 € kostet, wird für solche Bedingungen noch viele Jahre halten. Ich hab leider keinen Geldscheißer, darfst mir aber gerne einen geben. Also kann ich diese Bedingung gut nachvollziehen.Und für die Spieler? Mal sehen, wie sich alles ändert, sobald Vista draußen ist. Ich bin gespannt, sehe es aber nüchtern. Es bedeutet schließlich mehr Aufwand. Edit: Ach ja, hinsichtlich teuren DualCore CPUs, wo man mehr als doppelt dafür zahlt. Turion 64 MT-32 vs. Turion 64 X2 TL-56: 156,45 € vs. 274,45 € Core Solo T1300 vs. Core Duo T2400: 197,53 € vs. 286,03 € Siehste? Bei Konkurrenz sieht es schon besser aus.
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|