![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hy!
Was würdet ihr mir raten? Kriterien: - WLAN - Graka Mittelmäßig - Performance Mittelmäßig - DVD Brenner Sollt halt ein gutes Mittelmaß sein. Ist für meine Mutter und meine Schwester. Hauptsächlich wird damit Internet gesurft, im Word gebastelt und im Nero hin und wieder eine CD gebrannt. Preis ist eher relativ, es sollte halt das Preis/Leistungs verhältnis stimmen.
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
HP hat gerade crazy-weeks:
http://h40054.www4.hp.com/crazyweeks/notebooks.html das nx6110 schaut recht interessant aus ... beim ditech sogar lagernd ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
bin mit den geräten von acer sehr zufrieden... aktuell hat ein bekannter von mir das travelmate 4101 seit letzter woche ... daugt ihm voll!
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Würde in erster Linie (eigene Erfahrung, haben ca 250 verschiedene Hersteller, in Verwendung, ca 1/2 COMPAQ/HP) HP priorisieren, dann würde ich Sony bzw. IBM empfehlen.
mfG:
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Zitat:
lg Tellme |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
@tellme
Ähmm, hüstel, die Sony (25 Stück) haben Windows XP, also BS-Wechsel war noch nicht der Fall. Bringts Probleme, bin für alles offen. Wobei ich mehr in Richtung Verarbeitung, Lebensdauer und Zuverlässigkeit, bei den angegebenen Firmen gegangen bin. Und da sind wir bis jetzt nicht schlecht gefahren. mfG: PS: HP sind derzeit die aktuellen Geräte, die gekauft werden Hatte aber schon 4 DELL in der Hand, die vom Handling (Installation, Verarbeitung) auch OK waren. Na mal sehen.
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Wir hatten einige Sonys, die unter Win2000 ausgeliefert wurden. Als es zum Update auf XP kommen sollte wurden diverse Treiber von seiten Sony nicht akutalisiert. Serviceaussage: "XP wird von diesem Modell nicht unterstützt". Daher bei uns in der Firma: Once a Sony, never a sony. Unser lezter Ausschreibungsgewinner war übrigens Fujitsu-Siemens, die Dinger sind recht anspruchslos mit langer Garantie (5 Jahre)
lg Tellme |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|