![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
![]() bei uns läuft win Me / w2k als dualboot,
gespielt wird auf beiden, zunehmend wächst das ganze aber aufs w2k rüber und irgendwann fliegt Me raus... gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Nimm Win 2000!
![]() Sollte ein Spiel dort partout nicht laufen wollen, dann nimm win98se als dual boot hinzu. Mach nicht denselben Fehler wie ich, und glaube, dass win me "besser, schneller,..." als win98se wäre, me ist vergleichsweise schrott ![]() mfg Geronimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Bloss kein ME nehmen...
Normal sollten alle Spiele auch im 2k genausogut laufen. Ist mehr oder weniger auch eine Treiberfrage (btw: vorsicht bei DX8) und RAM kann 2k auch nie genug haben ![]() ------------------ Signatur suxx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() wenn deine gfk nen guten win2k treiber hat, dann nimm win2k!
legst du eigendlich hauptaugenmerk aufs arbeiten oder spielen? laut deiner liste würd ich dir win2k empfehlen, wenn dir 2 os zu speicherraubend sind, denn nfs5, usw. stellen nicht viel ansprüche an fps! ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab Winme und Win2k als Dual-Boot, genau das würde ich auch für dich empfehlen, wenn du nicht sicher bist. Ich trau mir eigentlich gar nicht voraussagen, was besser läuft. Denn in letzter Zeit ist meine Me-Installation sogar besser als die Win2k. Hängt einfach davon ab, ob alle Treiber für Win2k schon ausgereift sind, soweit ich bis jetzt gesehen hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
verXENt
![]() |
![]() Bei mir ist es genau umgekehrt. WinME ist nach zwei Tagen kaputt und muss neu installiert werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
Und wenn du dich jetzt nicht mehr entscheiden kannst nimm doch alle! ![]() ![]() Linux und Beos gibt's ja sowieso gratis zum Download. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 17. November 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Nimm Win2000 - schau aber vorher, obs für Deine Hardware gute Treiber gibt. Mit 128 MB Ram fährst gut; 196 MB oder gar 256 MB sind dann natürlich optimal! @Wolter: DOS 6.22 & Win 3.1 war/ist net schlecht, dann hast aber keinen DX Support, den schon viele Spiele und auch sonstige Software verlangt. Von der 2GB Grenze (Fat 16)und sonstiger neuer hardware DVD Laufwerke, CD-Brenner, digital TV karten etc. rede ich hier mal gar net! Also komm' ins 21. Jahrhundert - wir helfen Dir gerne! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Jetzige Situation Win 2000, wenn alles richtig instlliert ist, funktionierts total gut.
Teste derzeit Windows Whistler Beta I - ist allen Windows schon noch mal um einiges überlegen - schon in Beta I. Kannst zb CD`s direkt vom Explorer mit Senden an schreiben, und das ganze Powermanagment sprich ACPI ist nochmal überarbeitet worden. MAXX |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() sags ja nur ungern, aber wenn du halbwegs kompatibel sein willst und möglichst wenig probleme haben nimms 98ér
mfg Toms |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() unter http://www.microsoft.com/germany/windows2000/upgrade/ gibts nen Analyzer für die Hardware und ne Datenbank für Bios,Software....
|
![]() |
![]() |
![]() |