![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() naja, gibt mehrere möglichkeiten. kommt ganz drauf an, was du machen willst.
win2k wennst arbeitest, win98 wennst viel spielst (weil der treiber support bei win2k is ned so überragend wie gsagt wird) oder DIE alternative: get linux ! wennst da genausoviel zeit damit verbringst wie mit m$ software, gehts auch perfekt. und fürs surfen und so is sowieso es beste ------------------ MfG, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() für spiele: win98SE
für applikationen: win2k win millenium vergiß gleich wieder www.winlinux.org zum lachen |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich bin MS-DOS 6.22 mit Win 3.11
Nein im ernst Win2k für App WinME für Games |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Und wenn du dich jetzt nicht mehr entscheiden kannst nimm doch alle!
![]() ![]() Linux und Beos gibt's ja sowieso gratis zum Download. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 17. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() benutze pc für:
internet, mail, cad-programm, textverarbeitung word+excel, bilderbearbeitung in adobe photoshop + ms photodraw. spiele ab und zu lucasarts, gp3,nfs-porsche. bin aber noch immer nicht klüger ob ich windows 2k oder windows 98 nehmen soll? vorschläge?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Goldeneye:
benutze pc für: internet, mail, cad-programm, textverarbeitung word+excel, bilderbearbeitung in adobe photoshop + ms photodraw. spiele ab und zu lucasarts, gp3,nfs-porsche. bin aber noch immer nicht klüger ob ich windows 2k oder windows 98 nehmen soll? vorschläge??<HR></BLOCKQUOTE> Nimm beide (Dual-Boot-System): Die Applikationen spielst auf die 2000-Partition, die Spiele auf die 98er. ciao Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verXENt
![]() |
![]() Am besten schau auf meiner Seite http://www.ntcompatible.com/0.shtml nach ob deine Lieblingsspiele kompatibel sind und kauf dir dann Windows 2000
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Also ich bin fürs Win311, da geht die Post ab..... :d
mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() werd aus all dem nicht wirklich klüger. zwei betriebsysteme scheint mir etwas speicherplatzvernichtend. noch dazu spiel ich ja nicht soooo oft. ab und zu eben. mal sehn. danke aber trotzdem für die vilen tipps. THX
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Also ich glaube das Win 98 sehr ausgereift ist u. Dir wenig Probleme bereitet.
Ausprobieren...Ausborgen u. Testen. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |