![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hi, ich habe beide
der unterschied ist a, der preis, b, das speedpad ist eine spur flacher und die es hält bombenfest am tisch. das ratpad ist stabiler - dicker, die oberfläche ist eine spur rauer. beide schenken sich nicht wirklich was. ihmo ist es egal welches du kaufst, wenn du allerdings nicht spielst würde ich dem speedpad den vorzug geben. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() wobei das ratpad für kugelmäuse vielleicht eine spur besser ist, da es rauer ist. ich würd noble's stelle mal zu cwsoft gehn und dort beide pads (wenn möglich) mit einer kugelmaus testen. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
also mach dir doch selber ein pad:
das hab ich nach dieser anleitung gemacht und es funzt mit optischer und kugel maus perfekt hier die anleitung:http://www.modding.org/how2/plexypad/index.htm |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Also das Plexiglaspad ist nicht meines, sorry!
Also ich werd mir das Speedpad zulegen. Hab leider keine Chance zu nem Händler zu gehen um es zu testen, bin nämlich aus dem südlichsten Burgenland -> online Versand Und das mit dem SilikonSpray werd ich lassen, ich hasse das Ding, denn die Hände rutschen dann auch immer so. Bekomm schon Alpträume von dem S-Spray, denn mein NeoprenAnzug muss auch im Winter damit eingelagert werden. Danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|