![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
![]() zuerst mal danke für die antworten.
![]() sillybilly das hab ich eh auch gesehen aber da steht nur wlan...keine genaue typenbezeichnung. verkraftet das 660 wirklich mehr? dann muss ich gleich dort beim techniker anrufen dass der mich raufdreht das is ja echt heftig dann wenn das bullshit is...sieht man wie sehr die einen dort echt verarschen. aber funzt da jetzt ein fremdes modem wenn ich mir eines hole oder nicht da sind die antworten ja differenziert in diesem thread. naja mal schaun was ihr noch so an expertentipps habt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Bis jetzt wars eine 7140 und jetzt sollte es eine 7270 sein!
Du wirst oder bist auf ADSL 2+ umgestellt deshalb gibts beim Zyxel Bandbreitenprobleme. Gibt sicher wieder, wie immer, einen Lieferengpass bei der Fritz-Box, aber du solltest warten denn es hat sie noch ein jeder bekommen.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
![]() ja das kann natürlich sein aber ich finde das wie sie das bei inode managen einfach unter jeder kritik
vor allem wenn man mir sagt es kann 3-4 wochen dauern und nach 7 wochen hab ich noch immer nix. immerhin zahle ich ja auch schon dafür aber gegen das hab ich ja eh einspruch erhoben und erhoffe mir eine gutschrift mal schaun wie kulant inode da ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Bei Inode mußt auf alle Fälle lästig bleiben, und quälen.
![]() |