![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#22 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Manche lernens nie !!!
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
danke für den Tipp!
will klaro ein zuverlässiges und vor allem leicht konfigurierbares Gerät! Frage dazu: hat das LinkSys eine deutsche Benutzeroberfläche?? Thks Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
big poppa pump
![]() |
Brauchst du es in Deutsch?
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Einmal Netgear, nie wieder Netgear. Ich erinnere mich an meinen Accesspoint mit 1000ms Ping zum ersten Hop (AP) - bei einer sagenhaften Distanz von einem Meter zwischen Notebook und "Accesspoint" ![]() |
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Mein Provider, wollt mir so ein Teil andrehn
und noch dazu die volle Kontrolle über den Router!Seit dem hab ich einen Draytek Vigor 2900 über den ich herrsche ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ich hatte auch so einen schas Netgear. Mit dem hatte ich nur Probleme beim WLAN.
Gott Sei Dank bin ich auf den Linksys umgestiegen. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
verXENt
![]() |
Also mein Netgear WGR614 Router funktioniert perfekt
Ich hatte nur anfangs etwas Probleme beim Konfigurieren gehabt, bis sich dann aber herausgestellt hat, das es gar nicht mein Router war auf den ich da zugegriffen habe ![]() Anscheinend gibt es immer wieder Leute die ihre WLan Router nur anstecken und nicht konfigurieren ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
@Philipp
Du bist einer von acht der mit dem Klumpat zufrieden ist, ich denke das sagt wohl alles! (bezogen auf diesen Thread)
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
deutsch übersetzte firmware hinkt meist vom versionstand ziemlich weit nach ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|