![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() für einen p4 2.5 welcher auf 3.3 übertaktet werden soll (laut tomshardware kein problem
![]() des weiteren kommt noch eine Radeon 9700 rein (AGP 8x) und wenns RIMM hät wärs noch besser also die Kriterien: - AGP 8x - gut zum Übertakten - RIMM (- serial ATA) hat ein hersteller sowas in Planung ? oder gibts so ein board gar schon
![]() |
#2 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
http://www.geizhals.cc/?cat=mbp4_478_ddr&a=37971 das is glaub ich das einzige board was etwa deinen kriterien entspricht. allerdings hat es ddr. mit rimm hab ich bis jetzt noch keines gesehen. ( ![]() aber schau dich halt mal beim geizhals.cc um. vielleicht hab ich mich überschaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() jo auf geizhals habe ich geschaut und nix gefunden, deswegen habe ich hier meine Frage gestellt, ob jemand weis ob ein hersteller sowas demnächst anbieten wird
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ....
mach mir nicht die arbeit wenns villeicht einer weis. hab aber auf den Seiten nix gefunden
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also mit der Verfügbarkeit der Komponenten siehts sehr schlecht aus.
Das ASUS P4T533 inkl. 4200er RIMM gibts in A gar nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben (Aussage diverser Lieferanten). Die 1066er RIMMs, da musst schon Glück haben. Ich hab noch 2 128er ergattert, warte aber seit 30.08.02 !!! auf 2 256 MB 1066er RIMMS. Mit den Prozessoren siehts auch nicht besser aus. Der 2,53 P4 FSB 533 wird zwar überall angeboten ist aber nicht lieferbar. Und so gehts dahin. AGP 8x mit dem 850er Chipsatz kenn ich nicht, die supporten alle nur AGP 4x mit 1,5 V. Wie es da weitergehen wird ist ungekannt, die MOBO-Hersteller fangen jetzt alle an den 845G Chipsatz mit integriertem Office-Grafikchip zu verbauen. Serial-ATA Platten sind im Moment auch nur von wenigen Herstellern erhältlich. Und des alles miteinander kanns net sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() thx für deine Antwort.
Ich weis jetzt nicht ob ich ein bord nehmen soll mit agp 8x für die Radeon mit DDR und Serial ATA, oder eines für RIMM. Rimm ist halt noch immer schneller für P4
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du auf RIMM bestehst wird du im Moment wohl kein Board finden dass den anderen Anforderungen entspricht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Also mit der Verfügbarkeit der Komponenten siehts sehr schlecht aus.
Das ASUS P4T533 inkl. 4200er RIMM gibts in A gar nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben (Aussage diverser Lieferanten). Dann schau bitte ![]() Hier Sogar lagernd ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() So hoffe es ist nun dabei
![]() ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |