![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]() Hallo,
@snake22: also das hört sich richtig gut an. Ich denke das werde ich mal riskieren. Ich bin über die langen Bindungsfristen bei den grossen Anbietern wirklich erstaunt. Grüße Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist doch irrgendwie verständlich, bei diesen schnelllebigen Markt, dass man die Kunden 'binden' will! Ein Bekannter hat z.B. vor 2-3 Monaten bei '3' den mobilen Internetzugang gekauft für 1GB/€20,- und 14 Tage (oder 1 Monat) später gab's dann die Angebote mit 3GB/€20,- ... wenn die Bindung nicht wäre, was glaub's Du wäre da dann los gewesen ... ![]() Ist halt so wie am ganzen Konsumermarkt, kaum hat man was gekauft, ist es auch schon veraltet oder es gibt was besseres oder mehr um's selbe Geld ... Zitat:
Wirklich eine kinderleichte Installation und läuft auch mal mit guter Geschwindigkeit (im Vergleich zum alten Zugang - Aon-Speed/400MB Anschluß), wohne im 10.Bezirk. Ev. kann ich jetzt am WE mal die Zugangsmöglichkeit 'am Lande' testen ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
Zitat:
Ausserdem kann sich in 24 Monaten auch privat/beruflich was verändern, dann hängst die volle Zeitspanne drinnen. Habe gestern an Linea7 geschrieben, mal sehen was ich da als Antwort bekomme. Grüße Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Als nächstes werd ich mal das 7,2MBit Updade probieren ... Geht besser als ich es gedacht habe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
hört sich gut an, FOE. Wenn man sich das mobile Internet online bestellt, hat man dann nicht wie sonst auch, ein 14 tägiges Rückgaberecht? Grüße Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Habe auch erst dieses Softwareupdate auf 7,2 Mbit/s gemacht, an der Geschwindigkeit ändert sich (vorläufig) nichts, nehme ich an, die 3,6 Mbit/s werden ja auch nie erreicht...
Auf alle Fälle sieht die web'n'Walk-Manager-Oberfläche dann völlig anders aus, vor allem die Statistik ist umfangreicher. Man muss aber vorher den alten Manager deinstallieren und die Statistikdaten bis dahin sind vorläufig weg. Weiß darum nicht, wie viel ich noch verbrauchen darf... Für die Abfrage vom übrigen Guthaben (da gibt es einen Button) muss man sich mit Telefonnummer und Kundenkennwort anmelden bei T-Mobile. Nummer konnte ich herausfinden, indem ich mir ein SMS geschickt hab (das geht über das Mobile Internet), Kundenkennwort weiß ich noch nicht, nachdem der Zugang ja sozusagen nur gemietet ist bei Linea7. Hab dazu mal ein Mail hingeschickt, muss noch auf eine Antwort warten, weil im Prinzip muss ja irgendwer ein Kundenkennwort haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
vertreibt Linea7 noch den mobilen Zugang von T-Mobile? Ich habe jetzt zweimal angefragt, aber nie Antwort bekommen. Daher eine Frage: wenn man bei der Mobilkom oder T-Mobile einen Vertrag abschliesst, bekommt man das USB-Modem ja derzeit kostenlos. Kann man das, nach Ablauf der Vertragslaufzeit, entsperren lassen? Kostenpflichtig? Der Grund der Frage: http://www.yesss.at/diskont-surfen/home.php Ist zwar derzeit eher was für Gelegenheitsuser, aber das war ja sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange. Angeblich: Starterset inkl. 3GB und Modem um 149,-; ohne Modem 49,- Grüße Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Denn 1 GB Wertkarte soll 20 Euro kosten :-O |
|
![]() |
![]() |