![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Also FSGlobal kann ich nicht empfehlen, es sei denn man steht auf falsch positionierte Berg-, Stadt-, Land- und Wald-Texturen (= Landclass). Aber jedem das seine...
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2004
|
![]() @Musicpete:
Ich denke FS Global kommt ohne Landclass - wie kann es dann falsche Texturen aufgrund falscher LCs setzen ?!? Wie gesagt - ich habe MyWorld I und II und somit auch deren LCs (die ja nun auch nicht immer stimmen). Jetzt stellt sich mir die Frage 39,95€ ausgeben für Teil III oder 44,95€ für FS Global (was dann als Komplettinstallation auf mein Notebook käme - anstatt der MyWorlds) Cheers Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Michael, Du sagtest:
"würd mich auch interessieren wo im mesh die landclass herkommt, hmmm??" Mich auch... ![]() ![]() Nee, was sind das bloss für schlimme Praktiken bei den Designern ![]() ![]() Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() ...weil nicht existent, lool
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Die beidne letzen haben es richtig erraten! Es ist einfach keine Landclass dabei, wie schon im ersten Beitrag erwähnt.
Aus diesem Grund pappt der FluSi einfach die Standard-Landclass (die ja extrem falsch und ungenau ist) aufs jetzt korrekte Höhenmodell. Heraus kommt etwas, vor dem mir persönlich graust. ![]() Deswegen empfehle ich MyWorld. Ist zwar etwas teurer, aber die Landclass sieht einfach besser aus.
![]() |
#18 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() über dem Mondsee, OÖ. ![]() nordwestlich von Salzburg ![]() über Leoben, Steiermark grüsse Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2004
|
![]() Moin Moin Michael,
yup - die Fotos haben mich überzeugt! Dann wird es wohl FS Global werden ![]() Wenn es nicht zuuuviel Arbeit macht - könntest Du evtl. nochmal eine Luftaufnahme machen über KEDW und KNHK ? Zwei Gebiete in denen ich regelmäßig rumdüse und die ich von MyWorld her ganz gut kenne. Cheers Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
was ist auf diesem Foto an Zusatzszenerie installiert. Nur MyWorld LC ??? FS Global (Mesh) ??? Austria Pro ??? FScene Europe ??? Danke für die Aufklärung Gruss ![]()
![]() |
![]() |