![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber dass SiS Chipsätze im asynchronen Modus langsam sind, würd ich nicht sagen.
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
@Root
Danke! - Jetzt kenn ich mich aus. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich sag ja nicht langsam, sondern langsamer als sie im synchronen sind. Wie das im Vergleich zur Konkurrenz aussieht, hab ich ja nicht gesagt. Ich selber halte im übrigen viel von SiS-Chips.
Ich habe nur wiedergegeben, was ich auf www.planet3dnow.de und sonstwo gelesen habe. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß meinen Infos nach die PC-333er CL2.5 im Vergleich zu 266ern CL2 nix bringen, besonders auf SiS - soweit ich´s eben gelesen habe. @row: Bidde ![]()
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Na gut, nur hab ich andere Benchmarks gesehen. Liest ja nicht jeder die gleichen Websites. Jeder benutzt halt andere Benchmarks, da könnten nun mal Unterschiede aufkommen. Aber dann solche Unterschiede??
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|